zurück vom BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 09:10 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,
o habe Heute Früh um 8 Uhr meinen Blut abzapfen lasse ;-)
Die Ergebnise kommen gegen 16 uhr ui lange zeit also werde ich mich ablenken mit schoping ;-)
Ich habe zwar Pos. getestet am Donnerstag, aber man kann es kaum glauben erst wenn die anrufen und die gute Werte durchgeben ;-)

Ich werde mich dann 100% melden.

#liebdrueck Jaro

Beitrag von tessorino 07.03.11 - 09:22 Uhr

#klee#klee#kleeund viel spaß beim shoppen;-)

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 11:55 Uhr

Ah shopen habe ich schnell beenden, leider ist mir so übel geworden dass ich Heim musste. Ich rieche nur noch alles süsslich und das ist echt ecklich.
Heim angekommen habe ich alle duftkerzen und duftstäbchen entfernt und die Wohnung ist eben m lüften. ich sitze am Balkon und athmje frische Luft.

Beitrag von melle0981 07.03.11 - 09:23 Uhr

Hey!

Hab deine Geschichte mitverfolgt, auch wenn ich hier nicht mehr hingehöre und bin echt gespannt auf dein Ergebnis. #zitter

Ich hoffe, dass du dasgleiche Glück wie ich erfahren darfst.


LG und viel Spass beim Shoppen.

Melle mit schlummernden Mädels (14 Wochen #verliebt)

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 11:57 Uhr

ich bin gespanmt wie hoch der hcg ist ja...............du bist mit zwillies SS gell..............wie war d3ein wert am BT Tag ?

Beitrag von melle0981 07.03.11 - 13:34 Uhr

Nee #schwanger bin ich nicht mehr. Dann hätte ich nen Elefanten entbunden. #rofl
Meine Mädels sind schon 14 Wochen jung!


Mein Wert lag bei 1100!!!!


Alles gute.

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 13:43 Uhr

Ah ok grins ich habe deinenn Profil nicht angeschaut #rofl
Wau du hast beim TF+14 BT gehabt ? Un d der war bei 1100 ?? Wau sehr hoch grins

Beitrag von melle0981 07.03.11 - 13:52 Uhr

Bei mir war es glaub ich TF+15 und PU+18.
Man, das ist fast ein Jahr her und wenn man es hinter sich hat, dann vergisst man alles. Die ganzen Daten und das ganze Drumrum.

Ich glaube, wenn wir nochmal ein #baby wollen, dann fange ich mit meinem Wissen wieder von ganz vorne an. #klatsch #rofl

Mal sehen, wie es dir dann geht, wenn alles vorbei ist.
Werde bestimmt mal meine Augen offenhalten und im #schwanger-Forum nach dir schauen. ;-)


LG
Melle.


PS: jetzt ist es ja nicht mehr lang bis zum Anruf. Musst du anrufen oder meldet sich die Klinik bei dir?

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 14:09 Uhr

Ja ich weist meine letzte SS auch nicht mehr ;-)
Die wollen mich anrufen................ehrlich ich bin so nervös..............ab wol ich beim TF+10 fett positiv getstet habe, aber wir wissen nichts ist sicher.
Da zu habe icheinen krampartigen Husten und jedesmal angst dass die Mäuse abgehen so stark wie ich huste :-(

Beitrag von melle0981 07.03.11 - 14:21 Uhr

Ach das dachte ich.
Bloß nicht husten oder Niesen. Aber du kannst es ja nicht die ganze Zeit unterdrücken und wenn sie sich entschieden haben beindir zu bleiben, dann werden sie dich nicht wegen nem Husten wieder verlassen. #liebdrueck

Ich weiß, dass du schon ein #stern hast, aber immer positiv denken.

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 14:39 Uhr

Ja ich meine dise krampfartige Husten gehjt ca 10 min ohne pause und dann zieht mien bauch da nach schrecklich und da habe ich dann meine Sorgen.
Aber ich musst jetzt positiv bleiben und an unseres baby(s) glauben.
Wenn man einmal ein Baby verleirt dann ist die Angst größer :-(

Beitrag von melle0981 07.03.11 - 14:44 Uhr

Das verstehe ich mit deiner Angst. #liebdrueck

Ich hab mir aber immer gedacht, als ich noch #schwanger war, weil es ja mit Zweien immer ein Risiko gibt, dass ich immer positiv denken muss. Dann passiert auch nichts.

Tja und ich konnte die beiden bis zur 39. SSW austragen und sie waren keine Frühchen mehr. #huepf
Das war mir sehr wichtig. Das Ende war für mich selber zwar nur noch eine Qual, weil ich nen Bauchumfang von 145cm hatte und nicht mehr stehen, sitzen oder liegen konnte, aber da musste ich für meine Babies durch.

Also, alles wird gut. #liebdrueck

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 14:46 Uhr

ah süsse dein umfag kann ich in etwas nachvolzihen da ich bei meinem 2 kind 1,20M hatte und die letzte 2 Monate waren echt sehr schlim.
Wie war es mit beiden im bauch beim tretten???

Beitrag von melle0981 07.03.11 - 14:57 Uhr

Also eine lag oben und die andere Links unten.
Die Obere hat sich im letzten Drittel immer so stark gestreckt im Bauch, dass sie mit ihrem Kopf immer ne Riesenbeule gemacht hat und das tat irgendwann auch echt weh.
Hab sie dann mit etwas Druck immer in ihre Schranken gewiesen. #rofl

Die Untere hat immer kräftig gegen meinen Muttermund getreten, so dass ich das Gefühl hatte:"Gleich platzt die Fruchtblase!"#nanana
Das hat zum Schluss alles echt weh getan und sie hatten echt Kraft am Schluss.

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 15:01 Uhr

Grins ich hate immer geglaubt da durch dass die kaum platz haben sind sie eher ruhiger als einllinge grins..................
Ja also die schmerzen kann ich auch nachviolziehen ;-)
Ich beidesmal große Kinder gehabt, beide 54 cm un d zweote war 4.125g schwehr......................der arzt meinte damals jede weitere SS bringt schwehreren,grösseren Kind #augen
Deine SS ist also gut verlaufen ohne Komplikationen ja ?
Man hört so oft dass die Frauen die mehrllinge erwarten dass die viel in KH sind...........................

Beitrag von melle0981 07.03.11 - 15:12 Uhr

Ich war nur einmal in der 8. Woche im KH weil ich Blutungen hatte. Aber das kam nur, weil ich mich beim einführen von Utro verletzt hatte. #klatsch
Das war ein Schreckmoment.
Aber es war auch dann der tollste Moment überhaupt, weil wir dort auf dem US das erste mal die #herzlich#herzlich schlagen sahen. #verliebt

Ansonsten waren keine Probleme.
Habe dann ab der 25. SSW ein Beschäftigungsverbot bekommen, weil
ich nicht mehr konnte und viellaufen musste bei der Arbeit.
Bin also mit meinem Sommerurlaub letztes Jahr gerechnet seit Ende Juli zu Hause.


Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 15:23 Uhr

Ah Süsse disen Schreck das möchte ich nicht erleben............also ich versuche sehr vorsichtig Utro einführen auch wenne s schwehr ist da ja alles angeschwohlen ist und oft falen die Utros ehen aufs Bett lach............
Menshc meine Klinik hat immer noch nicht angerufen...........
Ich musst auch kurz ins Büro Untrelgane für Morgen abholen da ich morgen 4,5 std fahren musst nach Merbusch und wieder zruück. 9 std fahrt, aber mein leibster hat sich extra frei genommen und möchte mit fahren, Er ist so ein Schatz ehrlich............
Ich werde mich später meldne om so bald ich zurück bin, zu Büro sind es 15 min ;-)

Ich must so oft auf WC mensch ..................

Beitrag von melle0981 07.03.11 - 15:27 Uhr

"Ich muss so soft aufs WC!"

#rofl Das ist normal wenn man #schwanger ist. Auch dass du dein Shoppen abgebrochen hast, weil dir schlecht war.
Ich sag nur #pro
Jetzt kommt's nur noch auf den Wert an.

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 16:43 Uhr

Süsse ich habe bei TF+14 963 hcg wert ..............ist e snicht geil #huepf

Beitrag von melle0981 07.03.11 - 16:49 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf



Ich freu mich riesig für dich. #freu


#herzlich Glückwunsch und alles gute für deine #schwanger-schaft.


Mensch Jaro. Endlich bist du #schwanger. #ole

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 17:08 Uhr

Dankeschön ich habe so geweint und mich gefreudt dass ich einen husten anfall bekommen habe und kaum Luft, musste eben 3 min inhalieren ich hofe das schadet nicht meinen Krümelchen, es ist so ätherisches eykolyptus öl zum inhalieren...........jetzt kann ich wieder ruhiger atmen

Beitrag von melle0981 07.03.11 - 18:54 Uhr

Ich bin jetzt echt gespannt auf den 22.3.!!!!#ole
Ein schönes #paket zum Geburtstag wird dann das erste US-Bild!!!!

Mal sehen ob's zwei süße #baby#baby werden.
Der hohe Wert kann aber auhh für eine superintakte SS mit nur einem #baby stehen.
Also alles gut und schon dich, wenn's dir nicht gt gehen sollte so wegen Übelkeit, etc.


Meld dich mal die Tage über PN bei mir, wie es dir so geht!#liebdrueck


Wünsche dir nen tollen Abend mit dieser wundervollen Nachricht. !

LG
von Melle mit schlummernden Mäusen.
Gleich wird erstmal lecker Rumpsteak gegessen.#mampf Bin heute noch niht wirklich zum essen gekommen, aber meine Waage dankt es mir. Meine Babypfunde sind schon wieder weg. #huepf

Beitrag von benundlola 07.03.11 - 09:32 Uhr

Süße, ich bin schon soooo gespannt!

Viel Glück #klee#klee#klee

Bis später #liebdrueck

Beitrag von jaroslava 07.03.11 - 11:58 Uhr

Na ich ja auch grins

Beitrag von enni.f-23 07.03.11 - 09:43 Uhr

Bin auch schon ganz neugirig auf dein ergebnis :-)

#pro#pro#klee#klee#klee

Lg enni.f-23

  • 1
  • 2