Ingwer

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Liebesleben .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von suger99 07.03.11 - 09:11 Uhr

Hallo zusammen,

eigentlich möchte ich mich am liebsten grad eingraben vor Scham...

Nachdem ich herzlich wenig Lust auf Sex habe und gelesen hatte dass Ingwer die Schleimhäute gut durchbluten lässt wollte ich das auch mal versuchen. Also, Ingwer geschält, eingeführt, Gläschen Wein getrunken (naja gut es waren mehrere) und dann war der Ingwer weg... #schock

Entweder ist er mir rausgerutscht was ja noch ok wäre oder er ist da noch. Aber wo ist er dann? Ein Stück Ingwer kann ja nicht von allein nach oben wandern??? Er war ja weg bevor ich mit meinem Mann geschlafen habe. Kann ja schlecht zum Arzt gehen und sagen: Ach schauen sie doch mal nach ob sie da irgendwo Ingwer finden #zitter

Einfach abwarten und wenns in den nächsten Tagen nicht weh tut dann ist er auch nicht mehr da? #zitter

Oje, oje... ist das peinlich. Aber der kann doch nicht von allein nach oben wandern so dass man ihn nicht mehr tasten kann, oder?

Beitrag von plumps2011 07.03.11 - 09:16 Uhr

mach dir doch nicht so einen kopf, ich möchte garnich wissen was FA da alles schon rausgeholt haben. Ich würde 1-2 tage abwarten und dann vielleicht doch noch mal zum Doc. Der wird dir den kopf nicht abreisen.

Aber das habe ich noch nie von Ingwer gehört. Ich weiß der soll reinigend sein, aber da trinkt man den.

Beitrag von wartemama 07.03.11 - 09:39 Uhr

Irgendwo muß er ja hin sein.... und wenn er rausgerutscht wäre (kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen), hättest Du das wohl bemerkt.

Also; ich würde ja lieber zum Arzt gehen. Wäre mir zwar auch sehr unangenehm (um solchen Situationen aus dem Weg zu gehen, führe ich mir auch nichts ein, was dort meiner Meinung nach nichts zu suchen hat ;-)), aber sicher ist sicher.

LG wartemama

Beitrag von HaHoHe 07.03.11 - 09:50 Uhr

#rofl

Beitrag von armyofme 07.03.11 - 09:56 Uhr

Da fallen mir unanständige Szenen von Henry Miller ein. In seinen Büchern spülen sich die Frauen gelegentlich ihre Mösen aus: Duschkopf abschrauben, Schlauch einführen, Wasser Marsch. Was drin ist, kommt so sicher raus. Aber ob das gesund ist... Das bezweifle ich. Da drin ist schliesslich eine gewisse Flora vorhanden, die damit auch herausgespült wird.

Sag mal, brennt Ingwer nicht? Es hätte sicher gereicht, wenn du dir einen Tee gekocht hättest... (Klugscheissermoduns wieder off)

Ich würde Mittwoch oder Donnerstag mal zum Arzt. Vorher würde ich mal nachtasten.

Wobei eine Vagina eigentlich (Achtung, Füsse hoch) in der Regel selbstreinigend ist. #heul#cool (hier kommt ein Urbini hin, dem der Mund zugehalten wird)

Beitrag von purpur100 07.03.11 - 10:50 Uhr

na ja, das Brennen ist ja das, was die Lust steigern soll;-)#zitter
http://de.wikipedia.org/wiki/Figging

Beitrag von armyofme 07.03.11 - 11:03 Uhr

Hätte die Ausgangsschreiberin DAS mal vorher gelesen, oder?

Und warum trinke ich Ingwer immer nur als Tee oder schnipple ihn mir in mein Essen?

Ein Naturdildo mit erhitzenden Nebenwirkungen, hurra.

Nun sitz ich hier und lach mir eins. Ich geh mal los, Hausbesuche machen.#rofl

Beitrag von purpur100 07.03.11 - 11:05 Uhr

vielleicht kommt Ingwertee vorm Blasen gut?#rofl

Beitrag von elofant 07.03.11 - 13:43 Uhr

Wie kommst Du eigentlich immer an diese tollen Links?? #kratz

Beitrag von purpur100 07.03.11 - 13:58 Uhr

unter Einsatz von

Hirnschmalz und Google #winke

#rofl#rofl

Beitrag von elofant 07.03.11 - 14:14 Uhr

Naja, dass Onkel Google und Tante Wickie im Spiel sind/waren, ist mir auch klar.

Aber die Suchbegriffe...

Naja, komm wohl doch von der Provinz #schmoll

Beitrag von purpur100 07.03.11 - 14:19 Uhr

das mit dem Ingwer hier mal als aktuelles Beispiel.

gesucht hab ich nach
Ingwer Schleimhäute
http://www.google.de/search?q=Ingwer+Schleimh%C3%A4ute&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&client=firefox-a&rlz=1R1GGLL_de___DE407

dann auf den ersten Link geklickt, besagtes Wort "Figging" gefunden und dann halt bei Wiki rausgesucht.

#winke

Beitrag von purpur100 07.03.11 - 10:53 Uhr

geh nochmal mitm Finger auf die Suche. Nicht nur "geradeaus" nach oben, sondern auch nach links und rechts. Wenn du nicht fündig wirst, dann beobachte mal, bekommst du eventuell Ausfluss?

Oder du gehst gleich zum Arzt.
#klee#klee

Beitrag von aylin80 07.03.11 - 11:00 Uhr

Also, das glaubst du doch wohl selber nicht!#klatsch Oder kann frau sich wirklich so doof anstellen????

Beitrag von seelenspiegel 07.03.11 - 11:18 Uhr

<<<dass Ingwer die Schleimhäute gut durchbluten lässt >>>

Jo...wenn man ihn ISST, und nicht wenn man ihn sich irgendwohin steckt....da reizt er zwar auch die Schleimhäute durch die enthaltenen Öle, aber ob das noch als angenehm zu sehen ist, wage ich anzuzweifeln.

<<<Kann ja schlecht zum Arzt gehen und sagen: Ach schauen sie doch mal nach ob sie da irgendwo Ingwer finden>>>

Steck noch ein Mon Chérie dazu, und wenn er nur das findet, kannst Du sagen "Für Ihre Mühen als kleines Dankeschön".

Spass beiseite: An der Stelle evtl. einen Fremdkörper zu haben ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Da sollte wirklich mal ein Arzt nachschauen, und glaube mir, die sind andere Dinge gewöhnt als Küchengewürze.

Beitrag von thea21 07.03.11 - 11:23 Uhr

<<<Steck noch ein Mon Chérie dazu, und wenn er nur das findet, kannst Du sagen "Für Ihre Mühen als kleines Dankeschön".>>>

Ah, wär ich inkontinent, wär jetzt mein Höschen nass!#rofl

Beitrag von louis.vuitton 07.03.11 - 11:25 Uhr

"Steck noch ein Mon Chérie dazu, und wenn er nur das findet, kannst Du sagen "Für Ihre Mühen als kleines Dankeschön"."

#heul #heul #rofl #rofl #rofl #heul #heul

Hilfe, ich struller hier gleich auffe Couch! Meine Tochter schläft in meinen Armen, ich kann net auffe Hütte. #heul #heul #rofl #rofl #rofl #heul #heul

Zuuu geil...

Beitrag von armyofme 07.03.11 - 11:53 Uhr

Die Dankeskarte noch hinterherschieben. Passt schon... Wo Ingwer und co sich Gute Nacht sagen.

Beitrag von biene2012 08.03.11 - 13:34 Uhr

#schock#rofl

das ist der geilste Spruch den ich hier jemals gelesen habe
der Übertrifft sogar den Von hinten ficken auf`m Himalaja und die Aussicht geniessen...
ich schmeiss mich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von louis.vuitton 07.03.11 - 11:21 Uhr

Ach, ist das süß!

Warste vorher mal Strullern? Also, zwischen Ingwer rein und Sex? Da isser vielleicht entfläucht. :-p

Ansonsten: nochmal den Mann ranlassen! Der begibt sich sicher gern auf Suche!!! #schein

Und wenn er nischt findet, der Gute - geh lieber zum Gyn. Wat meinste, was die schon alles aus Frauen hervorgezaubert haben! #cool Sag, Du dachtest, es wäre gut für die Scheidenflora! Anbei gibt's gleich 'nen check-up. :-p

#winke

Beitrag von pyt84 07.03.11 - 11:27 Uhr

Hmm, war das denn ein größeres Stück...

Vielleicht zersetzt sich das auch mit der Zeit-wenns nicht allzu groß ist, vielleicht sogar ganz schnell! Ansonsten würd ich dir auch raten zum Arzt zu gehen!
Mach dir nicht so einen Kopf, denk auch, dass der schon die absurdesten Sachen erlebt hat! Aber ich kann dich gut verstehen, mir wärs auch peinlich!

Viel Erfolg bei der Suche...

Beitrag von thea21 07.03.11 - 11:32 Uhr

Wenn du Ingwer (und auch einige andere Lebensmittel) in Essig legen kannst, ohne das sie -wusch- verschwinden, kannst du keine noch so agressive Scheidenflora haben um das zu schaffen.

Beitrag von seelenspiegel 07.03.11 - 12:05 Uhr

Vielleicht hilft ja ein ausgiebiges Sitzbad in Jasmintee......da macht man doch auch Ingwer rein oder? #schein

Zumindest werde ich Ingwer ab heute mit ganz anderen Augen sehen.

Beitrag von thea21 07.03.11 - 12:10 Uhr

Vielmehr macht man sich Gedanken, wenn er plötzlich anders schmeckt, als man es kennt.

Sitzt man da beim Sushimann und freut sich am lustvollen Ingwer der scharfen Thaiköchin.

Beitrag von purpur100 07.03.11 - 12:14 Uhr

eingelegter Ingwer oder wie?

örks#zitter