wann Chef erzählen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-1984 07.03.11 - 09:15 Uhr

Guten morgen #tasse

Ich weiß, die Frage wurde hier schon X-Mal gestellt und eig. wollte ich auch bis zur 12-13 Woche warten, aber seid 5Min hab ich ein schlechtes Gewissen #aerger
Meine Chefin war gerade da und fragte, ob ich aufgehört hätte zu rauchen (klar hab ich...)
Mein Kollege und ich haben ne Wette laufen-wer hält länger durch- und er weiß auch nix von meiner SS.
Jetzt hab ich ihr das natürlich mit der Wette begründet.

Ich bin heute 6+3 und am Fr. hat man nur die FH gesehen und erst am 25.3. gehe ich wieder zum Doc und bekomme MUPA etc.
Tja, sag ichs ihr jetzt, oder warte ich auf MUPA, oder wie #kratz

Maaaan, bin verwirrt.

Danke schonmal für eure Tipps

VG #winke

Beitrag von plumps2011 07.03.11 - 09:18 Uhr

warte doch noch bis zum nächsten termin. alles alles gute

Beitrag von kerstin0409 07.03.11 - 09:19 Uhr

Hallo!

Ich hab meinen MUPA in der 6.ssw bereits bekommen und in der 9.ssw habe ich es meinem Chef gesagt.

Passieren kann immer was, von wegen die ersten 12 ssw abwarten...

ich dachte mir, desto früher desto besser... müssen ja auch ersatz suchen und man weiß eben nie was passiert...

lg und viel glück!
Kerstin
übermorgen 17.ssw #verliebt

Beitrag von diana-1984 07.03.11 - 09:24 Uhr

Danke Mädels, ich bekomm alles durcheinander #augen

Also erstmal bin ich 5+3, also 6. Woche (warum stell ich mich bei der Tageszählung immer so dämlich an #klatsch)

Ich werde es sagen, wenn ich bei der nächsten Untersuchung war. Wenn ich den MUPA hab und das Herzchen zu hören war.


Manchmal brauch man Entscheidungshilfen ;-)

VG #winke

Beitrag von sunni1108 07.03.11 - 10:16 Uhr

Ich hab beschlossen, zu meinem Chef zu gehen wenn ich den Mutterpass in den Händen halte.

Klar ist das Risiko bis zur 12 SSW wohl höher.. aber in meinem Bekanntenkreis hab ich es schon erlebt dass auch im 6ten und 7ten Monat noch was passieren kann.

Außerdem freu ich mich so drauf dass ich jedesmal denke, man sieht es mir eh schon an ;)