Clearblue sagt schwanger 3+

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diekleine0780 07.03.11 - 09:16 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,

ich wollte euch mal fragen wie eure Erfahrungen mit dem Clearblue sind, denkt ihr er ist genau? Ich bin heute ES+17 oder 18 und er zeigt mir schon schwanger 3+an.

Mit dem ES bin ich mir sicher, da ich den CBM benutzt habe. Ich meine ist ja besser so als wenn er weniger anzeigen würde ;-)

Aber ich war doch etwas überrascht.. #huepf

Morgen habe ich meinen ersten FA Termin, bin schon ganz gespannt....


Viele liebe Grüße
Nicole

Beitrag von plumps2011 07.03.11 - 09:17 Uhr

bei manchen steigt das HCG einfach auch schneller an, herzlichen glückwunsch

Beitrag von schneckli83 07.03.11 - 09:18 Uhr

Guten Morgen,

also meiner hat an ES+19 (grade mal schnell gerechent) auch schwanger 3+ angezeigt und nun bin ich in der 14.Woche schwanger!

Also, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Morgen!

Ich war damals aber auch überrascht, dachte er zeigt mir 2-3 an.

LG schneckli

Beitrag von kikaninchen 07.03.11 - 09:22 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Bei meiner Kollegin hat der Clearblue auch 3+ gesagt - an NMT +2 oder so.
Na ja... Sie bekam Zwillinge! ;-)

Aber bei manchen steigt auch das HCG einfach sehr schnell an. Ich bin auch so ein HCG Monster - und ich bekomm definitiv nur ein Kind.