was mein ihr dazu????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyno2 07.03.11 - 09:26 Uhr

guten morgen und ne runde #tasse und#torte

jetzt zu mein ZB was meint ihr das die temp nicht mehr unter der cl geht vom letzten monat geht und sogar immer höher geht.
mir is schlecht ,größe brüste und dieses kribbeln im bauch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946991/573017

lg #winke

Beitrag von schne82 07.03.11 - 09:31 Uhr

hm, da kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber da du deine Mens hattest, schließe ich ne SS einfach mal aus - oder du testest einfach, wenn du dann sicherer bist. Im ZWeifelsfall würde ich auch eher mal deinen FA anrufen.

Beitrag von babyno2 07.03.11 - 09:34 Uhr

die mens war nicht wie sonst.sie war richtig schwach bin am tag mit 1-2 ob klar gekommen wo ich sonst 5-6 brauche
habe auch so ein komisches geühl
lg