schaut ma positiv oder eher net

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckihh 07.03.11 - 09:30 Uhr

hab heut morgen noch mal einen sst gemacht und die linie is kräftiger als gestern nachmittag!

das problem is eben nur das ich 2 tage lang ne blutung hatte zwar net so kräftig wie die normale mens aber ich würd spontan sagen zum schwanger sein doch zu kräftig!

hatte noch nie bei den sst von babytest ne soo kräftige linie, meint ihr das es sich lohnt n cb digi zu holen um nochma zu testen


weil eigentlich is der doch als positiv zu werten oder?
bild is in vk


lg mucki

Beitrag von schne82 07.03.11 - 09:31 Uhr

ich seh da ne zweite Linie!!! Wünsch dir alles Gute!!!! Teste vielleicht in 2 Tagen nochmal, aber eigentlich ist das schon positiv!

Beitrag von pauli-viki 07.03.11 - 09:34 Uhr

ich seh auch eine zweite linie!

meiner sah heute morgen ähnlich aus. die zweite linie war noch etwas schwächer wie bei dir. ich hoffe, dass es bei mir geklappt hat und teste in zwei tagen nochmal.

wünsche dir alles gute!#blume

Beitrag von frau-seltsam 07.03.11 - 09:34 Uhr

Ich seh auch ne zweite Linie... #pro

Wünsche dir auch alles Gute!!!

Beitrag von sony08 07.03.11 - 09:44 Uhr

Also ich sehe auch eine eindeutige Linie:-) Viel viel glück#herzlich

Beitrag von zotti28 07.03.11 - 12:25 Uhr

Kann mich allen vor mir nur anschliessen und sagen, dass auch ich eine zweite Linie seh. Es sei denn meine Brille is kaputt ;-) Was sie ja nich ist.

Also viel Glück und alles gute!

Liebe Grüße zotti