Hoffentlich hat es geklappt.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baerlipinguin 07.03.11 - 09:33 Uhr

Hallo,
ich halte die Warterei langsam nicht mehr aus.#zitter
Sollte gestern meine Periode bekommen.
Bis jetzt noch nichts in Sicht:-)
Habe Brustschmerzen,Kribbeln im Bauch und komische Essensgelüste:-)
Hoffentlich Bild ich mir das nicht alles ein.
Es wäre so ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Ich habe nämlich am Donnerstag Geburtstag und mein Mann am Samstag.
Leider kann ich erst am Mittwoch testen da bei uns die Apotheke bis Dienstag geschlossen hat.
Lg und bis bald
Ungeduldige Sonja

Beitrag von schne82 07.03.11 - 09:34 Uhr

ach herje, du bist eine der "geduldigen" :-) wie wärs mit ner Notapotheke oder Drogerie?! :-)

VIEL GLÜCK #klee

Beitrag von baerlipinguin 07.03.11 - 10:39 Uhr

Geht leider nicht:-(
Ich hab kein Auto und mein Mann ist auf der Arbeit.
Das heist es nur warten.
Mus mich einfach durch meinen 3 jährigen Sohn ablenken lassen.
Lg Sonja

Beitrag von unicorn1984 07.03.11 - 15:35 Uhr

lol warten kenn ich irgendwie, am Sa getestet heute schon voller Vorfreude beim FA angerufen um einen Termin zu kriegen was kommt Bandansage, heute und morgen ist zu und Mittwoch sowieso immer zu :( Kann also erst am Do. anrufen hoffe die Woche drauf einen Termin zu kriegen ich will es doch endlich mit meinen eigenen Augen sehen.

Hab jetzt nicht alles gelesen warum gehst du nicht in eine Drogerie ? Die haben auch test bei mir hat ein 10er angeschlagen.

Beitrag von baerlipinguin 07.03.11 - 15:56 Uhr

Da ich im Moment nur Hausfrau und Mama von einem 3 jährigen bin,habe ich leider kein Auto:-)
Bei uns im Ort gibt es leider nur 1 Apotheke.
Wahrscheinlich kann ich mir den Test sowieso sparen#heul
Habe seit ca 2 Stunden Schmierblutungen (dunkles Blut)
Das frische Blut kommt bestimmt noch.
Hab langsam echt keine Kraft mehr von Monat zu Monat zu warten.
So geht's mir seit letztem Jahr im Januar.
Nur im Oktober hatte ich einen positiven Test in der Hand und im Dezember hatte ich dann ne Ausschabung da das Herz nicht mehr schlug.
Ich drück dir die Daumen das bei dir alles gut geht.
#klee
Lg Sonja