Welche Kaltschaummatratze (90x200)-für Kleinkind (33 Monate)??????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kareen525 07.03.11 - 09:33 Uhr

Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer wirklich guten Kaltschaummatratze für meine Tochter. Da wir bald umziehen und die Maus ein großes Bett bekommt, muss ich das Teil schleunigst bestellen, 3 Wochen Liegerzeit ist keine Aussnahme....
Eigentlich wollte ich eine Jugendbettmatratze von Pinolino bestellen, aber die ist "nur" Schaumkern....

Habt Ihr einen Tipp????
DANKE!
Kareen

Beitrag von sanniundmarco 07.03.11 - 13:15 Uhr

hi,

also wir haben unsere zusammen mit dem Bett im Möbelhaus gekauft.Wichtig ist dass es Härtegrad 2 ist,die üblichen Matratzen sind meist Grad 3 und das ist nix für Kinder!
Unsere hat 150Euro gekostet.
Die Liegezonen brauchen Kinder auch nicht,es reicht ne ganz einfache Kaltschaummatratze!

lg
susanne