Heute letzte MuKi Pass Untersuchung..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeusekrieger 07.03.11 - 09:40 Uhr

Hi!
Ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich hab heut meine letzte MuKi Pass Untersuchung in der Ss! Bin schon auf die Werte gespannt. Hab gestern zum ersten Mal Bauchumfang gemessen und festgestellt, dass ich es genauso wie bei den 2 Ss davor auf 99cm bring. Bin schon gespannt wann der Zwerg kommt. In 5 Wochen ist Termin.
lg maeusekrieger

Beitrag von kaetzchen79 07.03.11 - 09:49 Uhr

wieso hast du heute den letzen termin???? #kratz

Beitrag von desi2906 07.03.11 - 09:52 Uhr

Huhu ;-)

ich hab auch nächsten Dienstag letzte mukiPass untersuchung arg qiesie zeit vergeht ;-)

hoffe dir geht es gut?!
Was hast denn
schon zugenommen?!

ich hab 11kg u an BU von 125cm #schwitz

Lg Desi mit #baby Corey Ian 34SSW

Beitrag von maeusekrieger 08.03.11 - 09:16 Uhr

Ich hab auch ca. 11 kg zugenommen. MIr geht's soweit ganz gut. Anders als in den 2 Ss davor muss ich aber sagen, irgendwie mag ich nimmer... Die 2 Kinder und der Haushalt machen ganz schön viel Arbeit, und das wär ohne Bauch wesentlich einfacher. Freu mich schon, wenn Nr. 3 dann da is!
lg maeusekrieger

Beitrag von leenchen82 07.03.11 - 10:37 Uhr

Mensch du. Da biste aber ein wenig spät dran. Meine letze MuPa Untersuchung, 3.Screening, hatte ich am letzen Montag in der 31.SSW.;-)

Beitrag von desi2906 07.03.11 - 11:38 Uhr

ihr in Deutschland habt doch ab der 32 woche doch alle 2 Wochen oder?!

bei uns in Osterreich hat mane 5-6 Wochen u das 5x u die letzte Mukipass ist ca in der 35-36 Woche.... danach hat man nichts mehr..

lg desi