Welches Babyfon???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackywaldi 07.03.11 - 09:44 Uhr

Die Frage steht ja schon oben.

Könnt ihr vielleicht ein Babyfon empfehlen?

#danke schon mal


LG
Jacky 22+6#verliebt

Beitrag von ida1979 07.03.11 - 10:30 Uhr

Hi,

wir haben eins von AngelCare, ich glaube das AC420. Wir sind super zufrieden damit, obwohl es recht euer war. Es ist halt strahlungsarm und reagiert wirklich bei jedem Piep. Würde ich immer wieder kaufen.

LG Julia + Livia (2J.+ 7Mo.) + Lukas (fast 14 Wochen)

Beitrag von mel--b 07.03.11 - 10:34 Uhr

Huhu,

also ich kann dir nur ein Angelcare empfehlen...
Unsere kleine ist jetzt 7 Wochen alt und in den ersten 4 Wochen haben wir 3 Babyfone durch.Entweder, die Akkus haben nicht gehalten oder sie sind auf Störung gegangen.
Seit 3 Wochen Wochen haben wir jetzt ein Angelcare und sind damit super zufrieden, hat zwar etwas mehr gekostet, aber das Akku hält ewig und auf Störung geht es auch nicht.
Also ich kann nur für mich sagen, lieber etwas mehr ausgeben um dann was ordentliches zu haben.

Liebe Grüße Mel

Beitrag von melanie-1979 07.03.11 - 10:35 Uhr

Wir haben auch das Angel Care mit den Sensormatten. Kann ich nur weiterempfehlen !!

Reagiert super, Strahlungsarm und wir fühlen uns einfach sicher damit !!

LG Melli

Beitrag von smaedi 07.03.11 - 11:24 Uhr

Wir haben das auch und es ist Gold Wert wir fühlen uns einfach besser damit und was den Eltern gut tut, tut auch dem Kind gut!!!

L.G