???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herz2 07.03.11 - 09:44 Uhr

Guten Morgen...

Ich hatte gestern jede halbe Stunde Mensartiges ziehen bis in den Beinen und harter Bauch...#schwitz...wehen ? Es tat aber nicht so richtig weh... dann wurde es weniger und alles weg...
Übelkeit auch normal in der 38 ssw ?

Lg
herz2 #winke

Beitrag von aubergine 07.03.11 - 09:45 Uhr

würde sagen bald babyalarm....

Beitrag von kaetzchen79 07.03.11 - 09:47 Uhr

senkwehen

Beitrag von meandco 07.03.11 - 10:01 Uhr

vorwehen/senkwehen ;-) das geht noch besser ...

ernst wirds wenn du unter 10 min kommst und die wehen ne minute dauern. dann legst du dich mal in die wanne um zu gucken - werden die mehr/stärker kannste dich auf ne baldige entbindung gefasst machen #pro

lg
me