Wann Eisprung?? Bitte eure Meinung!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel23012504 07.03.11 - 09:44 Uhr

huhu ist mein erster zyclus mit NFP, daher brauch ich eure Meinung zum ZB,
auch wenn ich am WE nicht wirklich Messen konnte(zuviel Karneval gefeiert#kratz) meine ich doch es sieht nach baldigem Eisprung aus , oder, naja ZS ist noch eher weißlich, aber es läuft... meine in den Slip#schwitz habe ziehmlich heftigen MS( naja könnte evtl. auch Muskelkater vom WE#sex sein;-) aber es zieht schon sehr, hmm was meint ihr wann ist der Eisprung wohl, will ja den Moment nicht verpassen#zitter#zitter

https://www.mynfp.de/display/view/x5vbgkqvvfju/