was war das

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von chatterin 07.03.11 - 09:55 Uhr

hi
am16.1 hab ich entbunden seit ca 2-2 1/2wochen hab i keine blutung mehr gehabt.seit paar tagen hatte ich immer ma wieder so komische unterleibschMerzen und das gefühl die regel will durch kommen.

am 4.3 hatte ich wieder bissl blut im slip dunkelbraunes..aber nicht soviel wie manes bei der regel hat von der stärke.da ganze hielt 2tage.
war oder sollte das meine regel sein oder war das noch vom wochenfluss?

hatte bereits auch schon öfters sex mit kondom ..1x hatten wir kurz ohne sex aber haben schnell noch eins übergezogen

was meint ihr?

Beitrag von minnie85 07.03.11 - 15:36 Uhr

Versteh nicht, was du meinst? Das der Wochenfluss seit 2 Wochen weg ist, ist doch normal?! Und das die Regel kommen kann, auch falls du stillst, auch.

Im Zweifel frag doch deine Nachsorgehebamme, falls sie nochmal kommt, oder geh zum FA.