Mein Zyklusblatt - an die Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von derkleinebonsai 07.03.11 - 09:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/652411/571664

Hey ihr,
könnt ihr mal kurz mit kucken, steht der ES bevor? hab eigentlich seit tagen schon Mens Schmerzen. sollten wir wohl heute oder lieben morgen noch ein Bienchen setzen?

danke für eure antworten.

LG
Moni

Beitrag von majleen 07.03.11 - 09:58 Uhr

Es kann schon sein, dass der ES bald kommt. Genau kann man das leider nicht sagen. Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 07.03.11 - 10:00 Uhr

Da Ihr die letzten Tage schon so fleißig gewesen seid, würde ich morgen noch ein Bienchen setzen. Sieht wirklich nach ES aus. #klee

LG wartemama