Total down

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iloka 07.03.11 - 10:09 Uhr

Kennt Ihr das auch? Im Moment bin ich total down. Sitze bei der Arbeit wie ein Sack Mehl und habe zu nichts Lust. Dabei muss ich heute noch bis 21 Uhr arbeiten. Toller Tag.
Und sobald was "schief" läuft, könnte ich heulen. Habe schon überlegt, ob ich einfach nach Hause gehe und mir ne Krankmeldung hole. Was meint Ihr?

Beitrag von corinna.2010.w 07.03.11 - 10:11 Uhr

Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann geh nach hause.

Dir muss es gut gehen, un wenn du meinst du hälst es nicht aus bis 21uhr dann ab nach hause aufm sofa.

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby

Beitrag von kaetzchen79 07.03.11 - 10:12 Uhr

du willst einfach so nachhause gehen?

sorry aber #contra

oder hast du beschwerden?

solche tage werden dir noch viele begegnen, du bist ja noch ganz am anfang!

kopf hoch, geh schön raus zur mittagspause, geniess das schöne wetter.

lg kätzchen+mausi ET+4

Beitrag von tiffy84 07.03.11 - 10:14 Uhr

ja ich würde auch nach hause gehen an deiner stelle. bei mir ist es immer so wenn ich mich nicht gut fühle dann habe ich irgendwann auch ganz schlechte laune wenn ich dann an ort und stelle bleiben muss :-( gerade in der ss sollte man sic ruhe gönnen wenn einem danach ist...

lg tiffy mit julian 26+3

Beitrag von be1 07.03.11 - 10:23 Uhr

Solche Tage hat doch jeder...

...also ich hatte die auch schon vor der Schwangerschaft ab und zu. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Ich würde mich nicht trauen wegen Depri-Stimmung einfach zu gehen. Außer es kommen noch andere Beschwerden hinzu.

Beitrag von iloka 07.03.11 - 10:27 Uhr

Ich weiß. Einfach so gehen ist blöd. Mache ist sonst auch nicht. Ich hoffe, dass wird über den Tag noch besser.
Mich nervt nur, dass mein Chef sich für die Mutterschutzbestimmungen usw. wohl nicht interessiert. 8 1/2 Stunden arbeiten ist heute ja nicht und bis 20 Uhr wird das wohl nichts. Na ja. Muss ich durch.

Danke Euch trotzdem.

Beitrag von kaeseschnitte 07.03.11 - 11:02 Uhr

vielleicht tut dir ja die ablenkung durch die arbeit auch ganz gut? oder ist die stimmung bei euch so schlecht? alleine zu hause rumhocken und frust schieben ist auch nciht so toll.
gute besserung!
ks