Ist der Ovu positiv?schaut ma foto!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 07.03.11 - 10:10 Uhr

Hey,

schaut euch mal bitte mein foto in Vk an! Ist der Ovutest heute positiv?
dazu noch meine kurve!
wann glaubt ihr ist mein eisprung!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/571650

freu mich über jede meinung!

Beitrag von itsme99 07.03.11 - 10:14 Uhr

Hallo,

Ich würde sagen, der ist (noch) nicht positiv...

Drück Dir die Daumen!

LG

Beitrag von diekleene581 07.03.11 - 10:15 Uhr

Nee der is leider noch nicht positiv. Aber die Tendenz ist gut, ich denke das es morgen oder übermorgen soweit sein könnte. Bienchen setzten schadet natürlich nciht ;)

Beitrag von hoppler 07.03.11 - 10:26 Uhr

Nee ich denke auch dass er (noch) nicht positiv ist. Linie sollte schon mindestens genauso dick und kräftig sein, wie die Kontrolle...ist aber sicher bald soweit!

LG und viel Erfolg,
Hoppler

Beitrag von amypower 07.03.11 - 10:27 Uhr

danke für eure antworten dan setz ich einfach weiter kräftig bienchen!
macht ja spass ;-)