Wo gibts Kizi-Gardinen für Schienensystem?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nutellabraut 07.03.11 - 10:11 Uhr

Hallo! Sind umgezogen u. haben nun überall statt Gardinenstangen so Schienensysteme... Alle Kindervorhänge, die ich sehe, sind aber nur mit Schlaufen... :-( Habt ihr zufällig schon wo andere schöne u. preiswerte gesehen? #danke

Beitrag von maxis-mami 07.03.11 - 13:24 Uhr

uns gehts leider genauso... wenn alle Stricke reißen, dann werden es halt Schlaufenstores, die man hiermit befestigen kann:

http://www.weltbild.de/3/16158048-1/geschenke-lifestyle/schlaufengleiter-10er-set.html?wea=8002019

gibt es auch in Kunststoff beim Hagebaumarkt.

Beitrag von nutellabraut 08.03.11 - 09:49 Uhr

#danke