Bitte Eure Hilfe... Dringend, wegen Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel23012504 07.03.11 - 10:14 Uhr

huhu ist mein erster zyclus mit NFP, daher brauch ich eure Meinung zum ZB,
auch wenn ich am WE nicht wirklich Messen konnte(zuviel Karneval gefeiert) meine ich doch es sieht nach baldigem Eisprung aus , oder, naja ZS ist noch eher weißlich, aber es läuft... meine in den Slip habe ziehmlich heftigen MS( naja könnte evtl. auch Muskelkater vom WE sein aber es zieht schon sehr, hmm was meint ihr wann ist der Eisprung wohl, will ja den Moment nicht verpassen

https://www.mynfp.de/display/view/x5vbgkqvvfju/

Beitrag von mel23012504 07.03.11 - 10:36 Uhr

Warum antwortet den keiner#schmoll

Beitrag von wartemama 07.03.11 - 10:44 Uhr

Sobald ich Kurven von mynfp.de sehe, klicke ich weg.... ich bin urbia-kurven-geschädigt und komme mit anderen Kurven irgendwie nicht klar. Sorry! #blume

LG wartemama

Beitrag von bellenoir 07.03.11 - 10:43 Uhr

Würde für mich jetzt auch so aussehen aber ich bin da auch noch Anfänger. An Deiner Stelle würde ich heute und morgen und vllt. auch am Mittwoch ein Bienchen setzen. Wenn Du einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen hast würde ja der ES bevorstehen...

lg

Beitrag von crazyeye 07.03.11 - 10:46 Uhr

Also es könnte ein ES stattfinden, im Moment sieht es nach einem Anlauf aus. Da man ja den ES auf der Kurve erst sieht wenn die Temp wieder ansteigt ist das natürlich schwierig zu sagen.
Dein ZS würde auch dafür sprechen.

Wie das jetzt mit der späten Messung am Sonntag zu werten, da bin ich mir unsicher...