ZB zeigt die Kurve nicht an

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von hoppler 07.03.11 - 10:22 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine eher technische Frage zu der ich keine Antwort finden konnte. Ich versuche gerade Daten von den letzten Tagen in mein ZB einzutragen, aber diese Daten werden nicht mit in die Grafik übernommen.
Sie stehen zwar in der Eingabemaske und ich habe auch immer brav auf SPEICHERN geklickt, aber die Kurve ist unvollständig :-(
Gibt's da einen Trick?

LG,
Hoppler

Beitrag von shiningstar 07.03.11 - 10:29 Uhr

Würde diese Frage eher mal im Forum "Urbia Intern" stellen....

Beitrag von hoppler 07.03.11 - 10:32 Uhr

Ah ja, na gut dann mach ich das mal. Ich dachte ich frage euch, da ihr doch sicher Expertinnen seid...aber Urbia-Intern ist wohl in der Tat besser...Danke.

Beitrag von shiningstar 07.03.11 - 10:44 Uhr

"Fortgeschrittener Kinderwunsch

Sie "üben" schon länger und es hat sich nach einem Jahr noch keine Schwangerschaft eingestellt? Ihr Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und Sie möchten sich mit anderen Frauen über künstliche Befruchtung, medikamentöse Eisprunghilfen, usw. austauschen? Hier finden Sie Gleichgesinnte!"

--> Hier führen die Mädels schon lange keine ZB's mehr, die meisten jedenfalls... ZB-Experten findest Du im normalen Kiwu-Forum :)

Beitrag von goyess 07.03.11 - 10:40 Uhr

das ist ganz normal. Melde dich bei urbia ab und schaue etwas später nochmal rein.
Dann hat urbia die Daten übernommen :-)

Beitrag von hoppler 07.03.11 - 10:41 Uhr

Ah ok, dann werde ich einfach mal ein bisschen geduldiger sein ;-)
Danke #blume