Angelsound???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dorchen28 07.03.11 - 10:22 Uhr

Hallo liebe Mamis!Hat jemand mit Angelsound erfahrung? Ist das nicht gefährlich für das baby?Bin grade am überlegen ob ich kaufen soll? Und die wo ich gefunden habe sind Marke Jumper ( made in China )? Was meint ihr?LG #winke

Beitrag von woelfin0310 07.03.11 - 10:26 Uhr

Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen den Angelsound und möchte ihn nicht missen.
Am Anfang habe ich etwas länger gesucht aber mittlerweile klappt es ganz gut und es beruhigt mich sehr. Ich höre alle paar Tage etwa 1-2 Minuten, dann ist es auch nicht schädlich. Man soll es nur nicht ewig auf einer Stelle halten...
LG woelfin0310 17SSW

Beitrag von mama-mia1 07.03.11 - 11:17 Uhr

Hallo,

wann hast du das erste mal was gehört?

ich bin in der 13.SSW udn hatte bis lang kein Erfolg...:(

Danke für deine Antwort! :)

GLG

MIA

Beitrag von queen-mary 07.03.11 - 10:27 Uhr

hallo!

also ich habe einen. habe ihn bei meinem 2 kind sehr oft benutzt. und es ist alles ok mit meinem sohn. denke nicht das es bedenklich ist.
werde ihn auch wieder benutzen im meiner ss. jetzt ist es leider noch zu früh dafür. meiner ist auch aus china. habe ihn bei ebay gekauft...

liebengruss queenmary+11ssw

Beitrag von dorchen28 07.03.11 - 10:33 Uhr

Hallo! Was meinst Du mit oft benutzt? So wie ich mich kenne werde bestimmt paar mal am Tag machen. Ist das dann wirklich nicht schädlich?

Beitrag von queen-mary 07.03.11 - 10:59 Uhr

hallo noch mal!

ich habe auch jeden zweiten tag gehört. erst als ich mein kleinen dann gespürt habe ist es weniger geworden...

lieben gruss queenmary

Beitrag von mama-mia1 07.03.11 - 11:16 Uhr

Hallo,

ab wann hast du den Herzton gefunden?

ich bin in der 13.SSW und hatte bis jetzt kein erfolg...:(

Danke für deine Antwort! :)

GLG

MIA

Beitrag von muko 07.03.11 - 10:29 Uhr

Hallo,

also habe auch mir einen Angelsound zugelegt, den habe ich bei Amazon für 40,00 € gekauft, bin total glücklich mit dem Angelsound, für mich zur Beruhigung.

Den gibt es aber auch für das gleiche Geld von Baby Walz, da heißt er Sweetheart.

Man soll ihn nicht Stunden hernehmen, da sind noch keine Erfahrungen, aber kurz zur Beruhigung, ist nichts einzuwenden.

LG muko

Beitrag von bea-1001 07.03.11 - 10:31 Uhr

Hallo,

ich habe auch einen gekauft vor 2 Wochen und habe ihn nur 2 mal benutzt wenn du möchtest kann ich ihn dir gerne verkaufen. Ich habe von einer Freundin den MAS Babywatcher bekommen da sieht man auch die Herztöne drauf also wie schnell sie schlagen.. deswegen verkaufe ich mein ANgelsound;-) Wenn du interesse hast melde dich einfach über meine VK;-)

glg

Beitrag von manu-ll 07.03.11 - 11:13 Uhr

Das ist wirklich was ganz tolles. Gerade wenn noch kein Bauch, keine Bewegungen etc. da sind!

Ich würde meinen abgeben, falls du Interesse hast. Habe ich noch nicht lange und nu kam meine Schwester mit einem um die Ecke...

Kannst dich gerne per PN melden.

LG
Manu

Beitrag von mamaantje1 07.03.11 - 11:22 Uhr

Erst wollte ich so ein Ding nicht haben aber aufgrund meiner FG war ich immer so schnell am grübeln und hatte totale Angst so das mein Schatz sich das nicht länger mit anschauen wollte und wir haben dann son Teil doch gekauft.
Wir haben den Angelsound von Jumper, haben es dann sofort ausprobiert und auch sofort gefunden. Ich kann den nur empfehlen hab damit immer sofort und schön deutlich alles gefunden. :-)
...und ich kann nur sagen eine tolle Sache mir hat es geholfen seit dem bin ich wesentlich ruhiger geworden, jetzt bin ich schon Ende der 26 SSW und merke mein Turnbeutel wie verrückt.

Also...Viel Spaß damit ;-)

PS: Ich brauch meinen nicht mehr wenn du ihn abkaufen möchtest??? Gel ist auch noch dabei hab ich ja nicht alles verbraucht in der kurzen Zeit.