Dieses Mal keine Brustschmerzen?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudia11011979 07.03.11 - 10:25 Uhr

Hallo,
NMT laut Urbia ist zwar erst nächsten Sonntag, bin mir aber sicher, dass die nächste Menstruation schon am Mittwoch kommen müsste (hoffentlich aber wegbleibt!!!). Bin mir da so sicher, weil ich festgestellt habe, dass ich immer genau 12 Tage nach dem von Persona angezeigten Eisprung meine Tage kriege (das Gerät habe ich seit einem 3/4 Jahr).

Ich hatte bisher immer richtige Brustschmerzen mehr als 1 Woche bevor die Menstruation kam. Konnte manchmal gar nicht drauf liegen.

Dieses Mal: nichts!!! - Ob nun Mittwoch oder Sonntag oder irgendwas dazwischen: eigentlich müsste doch da was weh tun... Die Brüste sind zwar etwas voller und die Brustwarze ist etwas dunkler, aber sonst hat sich nichts getan.

Hier mein Zyklusblatt, vielleicht könnt Ihr mir helfen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944709/569275

Danke schon mal.

Beitrag von crazyeye 07.03.11 - 10:36 Uhr

Die Kurve sieht gut aus. Deine Temperatur ist noch in Hochlage.
Mit Eisprung tippen - da bin ich noch nicht so erfahren - aber ich würde dort auf ZT 18/19 tippen. Der hier eingezeichnete Balken, passt ja auch zum Persona Computer. Der ZS würde auch passen.

Bitte denk auch daran das kein Zyklus absolut gleich verlaufen muss, also nicht zu früh irgendwelche zipperlein versuchen zu interpretieren...

Ich weiß, leichter gesagt als getan - aber es erspart eine Menge Enttäuschungen sollte es doch nicht geklappt haben...

Ich drücke dir aber die Daumen das es geklappt hat #pro

Beitrag von trixxy-h 07.03.11 - 11:42 Uhr

Hallo,

bei mir war das das erste Zeichen für die SS!!!

Ich habe sonst auch immer direkt bei ES+6 wahnsinnige Brustschmerzen bekommen. Und im letzten Zyklus kam nichts. Erst ab ES+11 haben meine Brustwarzen angefangen zu brennen und danach haben auch die Brüste geschmerzt!

Vor 1,5 Wochen habe ich positiv getestet :)


Viel Glück und alles gute !!!

Beitrag von claudia11011979 07.03.11 - 12:48 Uhr

Ich hoffe, bei mir ist es auch so!!!!!!!!!!!!
Wünsch dir alles Gute für die Kugelzeit...