Starker Husten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trodat82 07.03.11 - 10:25 Uhr

Guten morgen Mädels,

erstmal für alle einen schönen heißen #tasse Tee.....

Ich hab mal eine Frage, auch wenn sie sich etwas komisch anhört.....

Ich bin derzeit total erkältet, aber mal so richtig. Ich habe echt starken Husten und wollte mal fragen, ob ich mit dem ständigen Husten auch mein Kind schaden kann? Zeitweise tut mir der Bauch vom vielen Husten richtig weh.....Wenn ich stehe oder laufe, dann versuch ich den Bauch beim Husten immer etwas zu stützen, aber oft vergess ich es auch einfach...Bin heute bei 20+5....

Ich hoffe es kann mir jemand antworten und ich muss nicht schon wieder meine Ärztin anrufen....

Vielen Dank und liebe Grüße
Sandra

Beitrag von corinna.2010.w 07.03.11 - 10:28 Uhr

ja du kannst den bacuh wenn du hustest etwas anspannen un dich nach vorne beugen dann tut der bauch nicht weh.

Hab in mom auch sehr starken husten. Geht wohl so rum. Nervt total.

Gute besserung :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby

Beitrag von trodat82 07.03.11 - 10:30 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort....werd ich mal versuchen mit dem Vorbeugen...

Dir auch noch eine gute Besserung...

LG
Sandra