vielleicht schwanger? schaden medikamente gegen schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von olga31 07.03.11 - 10:25 Uhr

hallo zusammen,

mir ist es am samstag abend dermaßen in den nacken gefahren, das ich es vor schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. am sonntag sind wir dann zum notarzt gefahren und der hat mir medikamente gegen die schmerzen und ein medikament für muskelentspannung verschrieben.

da die schmerzen unerträglich waren, hab ich die dann auch eingenommen.
aber mir ist nicht gut dabei. ich war ständig am überlegen ob sie bei einer schwangerschaft schaden anrichten können.

ich bin iui +12 und könnte ja vielleicht schwanger sein.
laut beipackzettel sollte der arzt entscheiden, ob eine einnahme stattfinden soll.

kennt sich jemand damit aus.? die schmerzmittel warend ibuprofen 600.
habe heute einen termin bei meinem hausarzt und werd ihn um alternativ therapien bitten (massage ect.). aber der termin ist erst spät am abend. werd jetzt auch die schmerzen aushalten und keine tabletten mehr nehmen.
wann macht ihr eigentlich den schwangerschaftstest? hab vorhin hier gelesen , das manche den schonn bei es+10 machen. ist das nicht zu früh????

gruss michaela

Beitrag von sanni2105 07.03.11 - 11:16 Uhr

hast du dem notarzt denn gesagt das du evt schwanger bist???

Beitrag von tiegerstern 07.03.11 - 13:45 Uhr

Hallo Michaela,#winke

ich kann dir nichts zu den Medikam. sagen.
Aber zum Urintest kann ich dir sagen, spare dir das Geld für IUI+10, das bringt nichts, der wird neg. sein. Man macht erst ein Urintest bei IUI+17. Manche Ärzte sagen auch bei IUI+16. Was hat denn da dein KIWU Zentrum dazu gesagt, wann du dein Test machen sollst?#cool
Liebe Grüße#liebdrueck