ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junevieve 07.03.11 - 10:25 Uhr

Hallo an Alle,

bin gerade bei ES+10 wie sieht es mit Euch aus??
Hat schon jmd getestet bin sowas von Neugierih :-)

Bitte um paar Erfahrungsberichte :-)

Liebe Grüsse an alle Hibbelinchen

Beitrag von pauli-viki 07.03.11 - 10:31 Uhr

hallo junevieve,

bin heute auch es+10 und habs heute morgen nicht lassen können. hab seit es+8 mal aus interesse "orakelt" und heute war der ovu fast positiv. dann hab ich schnell nen sst gemacht und da ist ein ganz zarter hauch von rosa linie innerhalb der zeit gekommen. dachte erst viell vl oder so. aber nun weiß ich auch nicht. hätte ich den test bloß nicht gemacht, dann wäre ich relaxter #cool

werde in zwei tagen nochmal testen.

und du?

lg pauli-viki

Beitrag von sanni2105 07.03.11 - 10:33 Uhr

hi

bin auch ES +10, werde aber am mittwoch erst einen test machen...wenn sich bis dahin keine mens zeigt. wenn der allerdings neg. ist dann mach ich am freitag noch einen, wenn keine mens da ist.
mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727583/569220

lg sanni #cool

Beitrag von sabrinchen1987 07.03.11 - 10:44 Uhr

Hey habe auch bei ES+10 nen Test gemacht Negativ:-(. Dann hab ich nochmal bei ES+15 Positiv#huepf. Manchmal lohnt es sich noch nen paar tage zu warten ich weiß das dass schwer ist aber hab geduld du bist ja noch nicht Überfällig.

Beitrag von sanni2105 07.03.11 - 10:49 Uhr

hey herzlichen glückwunsch und eine schöne ss. #klee

ich hab mit fest vorgenommen am mittwoch (ES+12) zu testen, für den fall das der pos. mach ichdann erst kommende woche einen termin in der kiwu-klinik zum bluttest. aber ich warte mal noch ab...vielleicht kommt auch die olle mens....darf ich fragen was du füranzeichen hast oder hattest???

Beitrag von unicorn1984 07.03.11 - 15:20 Uhr

ES + 10 Test gekauft ES +13 getestet und mein FA hat bis Mi. zu also erst Do anrufen hoffe ich kann nächste Woche wenigsten gehen ich will endlich ein Bild und sehen ob alles in Ordnung ist