18. Ssw wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnylove87 07.03.11 - 10:29 Uhr

Hallo bin ab morgen in der 19.SSw ich habe schon nen ordentlichen bauch, ist auch kein Blähbauch :) leider spüre ich das Baby immer noch nicht was mich manchmal verunsichert ob alles ok ist....

wie geht es euch so..spürt ihr schon was?

Beitrag von babs1976 07.03.11 - 10:35 Uhr

hi
also ich bin auch 18 SSw und spüre auch noch nichts. auser stechen ziehen usw.
Ab der 20 SSW spürt man was sagte meine FA. Somahl das meine erste SS ist.
Habe hier gelesen, wenn es die 2 sei, würde man es vorher spüren.

also Geduld.... das spüren kommt bald

alles gute. lg babs;-)

Beitrag von chantal69 07.03.11 - 10:36 Uhr

#winke
Ich bin ab heute in der 19. SSW und habe auch schon einen "nichtmehrübersehbaren" Bauch. Das Baby spüre ich jetzt regelmässig ein paar Mal am Tag, allerdings liegt es auch ziemlich "strampelgünstig" mit den Füssen nach oben zum Nabel hin. Das spürt man die Tritte schon :-))
Ausser auch ständigem Harndrang geht's mir super gut.
Lg
Chantal

Beitrag von cruexshadow 07.03.11 - 10:36 Uhr

Ja, einen ordentlichen Bauch hab ich auch schon und mir geht es prächtig !!

Aber leider kann ich es auch noch spüren, obwohl es die 2. SS ist. Hatte zwar gestern ein Gefühl von Schmetterlingen im Bauch, aber ich weiss nicht, ob es das Baby war.... !!??
Das wird schon kommen....

Cruex 18. Ssw

Beitrag von babett85 07.03.11 - 10:40 Uhr

Hallo, uns gehts auch super :) mein Bauch ist ach schon ganz schön groß geworden :)

den kleinen Krümmel spüre ich auch nicht aber dneke wird schon noch kommen :)


Babett18ssw

Beitrag von knupperkirsche1 07.03.11 - 10:55 Uhr

Hallo sunnylove,

uns gehts jetzt auch endlich wieder besser, nach dem ich den ganzen Februar über Blutungen hatte und auch Antibiotiker nehmen musste, ist das jetzt endlich wieder vorbei und wir können die Zeit wieder genießen.

Es ist meine 2. ss und ich spüre den Krümel auch manchmal schon ganz leicht. Bauch habe ich noch nicht so sehr. Kann ihn also noch "verstecken" leider :-(. Bin ja schon ein bischen neidisch wenn ich so manche Bäuche sehe... ;-)

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit #verliebt