cb digi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckihh 07.03.11 - 10:30 Uhr

sorry muss noch mal schreiben

hab vorhin ja schon geschrieben wegen dem sst von babytest der positiv is, nu wa ich schnell in der apo und hab mir den digi con clearblue geholt und der sagt schwanger 1-2!

irgentwie freu ich mich aber irgentwie trübt die freude auch weil ich ja nu blutungen hatte

weiß gerd net wo mir der kopf steht

sorry


lg mucki

Beitrag von mel23012504 07.03.11 - 10:32 Uhr

HUHU,,

Erst mal Herzlichen Glückwunsch#fest

An deiner Stelle würde ich mal beim Frauenarzt anrufen und mir nen Termin
holen, schon wegen den Blutungen..

LG

Beitrag von babys050709 07.03.11 - 10:33 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch

ich würde an deiner Stelle direkt zum FA gehen, daß er kontrollieren kann woher das Blut kommt.

Lg

Beitrag von sanni2105 07.03.11 - 10:40 Uhr

herzlichen glückwunsch#klee

wegen deiner blutung kannich mich meinen vorschreiberinnen nuranschließen, lass sie beim arzt abklären.

lg