Eben kam ein Päckchen für mich...SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von broe 07.03.11 - 10:37 Uhr

...,war schon ganz überrascht - am Rosenmontag?!

Jedenfalls war da mein Angelsound drin!

War sofort ganz aufgeregt, mein Mann hat nur geschmunzelt.
Also ab auf's Sofa - Bodylotion auf den Bauch - und: SOFORT hab ich unseren Mini-Bär oder Mini-Bärin gefunden! Supertoll!

Mein Liebster war dann aber auch neugierig und wollte mal hören. Hat auch geklappt.

Jetzt sind die 10 Tage bis zum nächsten FA-Termin auch wieder leichter zu ertragen ;-).

Schönen #sonneigen Sonntag!

LG, broe mit Louis (26 Monate) und Mini (13+3)


Beitrag von magiccat30 07.03.11 - 10:54 Uhr

Ich habe auch einen aNgelsound gehabt und fand ihn ind er Zeit wo ich noch keine Bewegung gespürt habe echt gut. Am anfang dachte ich allerdings immer die pochende Nabelschnur wäre das Herzchen #rofl bis ich dann mal ein zweites GEräusch hatte und das war dann wirklich das Herzchen. Aber die Nabelschnur hat mich auch beruhigt.

Liebe grüße und noch eine tolle Kugelzeit.

Beitrag von mamaantje1 07.03.11 - 11:15 Uhr

Erst wollte ich so ein Ding nicht haben aber aufgrund meiner FG war ich immer so schnell am grübeln und hatte totale Angst so das mein Schatz sich das nicht länger mit anschauen wollte und wir haben dann son Teil doch gekauft.
...und ich kann nur sagen eine tolle Sache mir hat es geholfen seit dem bin ich wesentlich ruhiger geworden, jetzt bin ich schon Ende der 26 SSW und merke mein Turnbeutel wie verrückt. :-)

Also...Viel Spaß damit ;-)