@ Julis - Wir wissen endlich was es wird. :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 07.03.11 - 10:38 Uhr

Huhu ihr lieben Mitschwangeren,

hatten heute unsere 2. VU und wissen endlich was es wird. #verliebt

Wir bekommen ein MÄDCHEN,eine kleine Leonie. #verliebt

Erst wollte sie sich nicht zwischen die Beine schauen lassen, aber dann konnten wir ein Blick erhaschen und wir waren schneller mit schauen, als die kleine mit Beine zusammen kneifen. :-p

Wir freuen uns riesig, haben uns zwar eig einen Jungen gewünscht, aber so ist es auch schön und das wichtigste ist, dass die kleine Gesund ist.#huepf

Und das beste ist, habe von meiner FÄ ein Kostenlosen US in 4D angeboten bekommen,wenn ihr neues Gerät da ist, sie will das mit MIR einstellen. hach bin ich glücklich.#freu

Meine Mutti hat gleich rosa schühchen gekauft. #freu

Sorry,ist ein bisschen lang gewurden, aber bin eben soooo glücklich grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen #sonne Tag.

LG Janine mit Leonie 20ssw#verliebt

Beitrag von erbse2011 07.03.11 - 10:41 Uhr

hi janine.

wir haben seid freitag ein outing. bei uns wirds ein kleiner mann #freu

mein mann kann bis heute noch das grinsen nicht aus dem gesicht bekommen :-)

Beitrag von jmukmuk 07.03.11 - 10:43 Uhr

Oh wie toll.
Wir bekommen auch ein Mädchen. Unsere Maus hat beim 2. Screening geschlafen und somit hatten wir freie Sicht. #verliebt

Beitrag von erbse2011 07.03.11 - 10:48 Uhr

mir ist irgentwie aufgefallen das im juli viele mädchen zur welt kommen... oder täusch ich mich da jetzt? :-D

Beitrag von jennymaus2005 07.03.11 - 10:50 Uhr

hey...

#herzlich Glückwunsch.... bei uns wirds ein Prinzi und sollte eigendlich ne Prinzessin werden. Aber wir freuen uns natürlich riesig, das der kleine Mann Gesund und Munter ist!

Immerhin hat er fast die ganze Zeit an seinen kleinen Mann gespielt und alle haben sich köstlich amüsiert#rofl#rofl#rofl#rofl

LG Jenny

Beitrag von mama-mia1 07.03.11 - 10:53 Uhr

oh cool! :)

ich bin diesmal auch schon soooo gespannt was es wird ;) bin aber erst in der 13.SSW ;) muss mich also noch ne weile gedulden....

einen Jungen haben wir schon, würde mich also über ein Mädchen ein bisschen merh freuen glaube ich ;) natürlich hauptsache GESUND!!! ist ja klar!!! habe aber gesträumt ich hätte einen Jungen endbunden ;) also mal sehen :)

wünsche dir noch ne schöne SS!

GLG

Mia

Beitrag von wuschel2010 07.03.11 - 11:07 Uhr

#verliebtGlückwunsch zum Mädchen Outing#verliebt

Wir bekommen nach einem Jungen und einem Mädel nun wieder einen Bub! :-D

LG und alles Gute!
Tanja

Beitrag von miss-bonjovi 07.03.11 - 11:36 Uhr

Ich bin heute den letzten Tag in der 20.Woche und wir wissen schon seit der 15. Woche, dass wir einen Jungen bekommen. Haben zwar schon einen, aber wir freuen uns riesig! Nur ein Name will uns einfach nicht einfallen! Habt Ihr Vorschläge?????
Bitte her damit! :-)
Und noch ne Frage. Was ist denn 4D?
LG Sabrina

Beitrag von jinebine 07.03.11 - 11:38 Uhr

huhu,

also unser Junge sollte eigentlich Etienne heißen. Aber naja. VIelleicht gefällt er euch ja. ;-)

Und wegen 4D. Keine ahnung. 3D ist mir ja bekannt, aber was uns bei 4D erwartet weiß ich nicht. :-D

LG