wieder umsonst gehibbelt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen18092010 07.03.11 - 10:45 Uhr

Guten Tag alle miteinander, also pünktlich kam heute die Mens!!! #drache
ich hatte mich schon so gefreut aber naja, also dann auf in den nächsten Zyklus!!!!! Ich #liebdrueck euch alle!!!!! ;-)


so schlecht sah es gar nicht aus!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945202/570023

Beitrag von hexle84 07.03.11 - 16:37 Uhr

geht mir leider auch so, heute Morgen kam die Pest :-[ .
aber wenigstens wissen wird jetzt Bescheid und können auf auf auf in den nächsten ÜZ starten #sonne