Badezusatz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xxblackcatxx 07.03.11 - 10:47 Uhr

Hallo liebe Mamas,

meine kleine ist jetzt 8 Monate alt noch waschen wir sie ohne shampoo nun frage ich mich langsam ab wann man damit anfangen kann?

vielen dank schon mal für eure Antworten

lg xxblackcatxx

Beitrag von struffelchen 07.03.11 - 11:05 Uhr

huhu... #winke

also Stanley ist jetzt 7 1/2 Monate und wir baden schon ne ganze Weile mit Shampoo...

Also seinen Körper und Haare seit ca dem 4. Monat und jetzt als badezusatz auch seit ca 5 1/2 monate...

ich habe als shampoo das von babydream und als badezusatz das familienbad von hipp...
da wir aber auch oft im wirlpool bei schwiegermama baden, nehmen wir da einfach das babypflegeöl von babydream als zusatz, da shampoo ja zu sehr schäumen würde...

Lg Anja + #baby Stanley-Marcel

Beitrag von binipuh 07.03.11 - 11:27 Uhr

Hallo!

Da unser Zwerg so viele Haare hat, benutzen wir seit dem ersten Baden Shampoo.
Gebadet wird er in klarem Wasser und ganz zum Schluß machen wir die Haare nass, waschen sie und nach dem Ausspülen kommt er sofort aus dem Wasser raus.
Haben es mal mit Zusatz im Wasser probiert, da wurde seine Haut aber ganz trocken.

Probier es aus. Ne andere Möglichkeit hast Du nicht.

Gruß

Bini

Beitrag von gnom79 07.03.11 - 11:43 Uhr

Benutze das Gute Nacht Bad von Penaten oder das Cremebad von weleda.
schon ne weile. Seit er vier oder fünf Wochen alt ist. Und er verträgt es super. Denke es ist abhängig wie die Haut von deinem Kind ist, ob er empfindlich ist...