Bryo für längere 2. ZH?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von palomita 07.03.11 - 10:48 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe die letzten 2 Monate ein ZB geführt und dabei festgestellt, dass meine 2. ZH jeweils bei 11-12 TAgen liegt. Das finde ich recht kurz und frage mich, ob ich Bryophyllum auch zur Verlängerung der 2. Zyklushälfte nehmen kann? SB habe ich nicht, Regel kommt fast auf die Minute genau am ZT 25. ICh bhatte bisher eine intakte SS und letztes Jahr aber auch eine FG in der 10. SSW. Keine Ahnung, ob das an der kurzen Zyklusdauer lag.
Nebenwirkungen von Bryo? ES war am WE, ich hab die Globuli sowieso hier, könnte also loslegen. Was denkt ihr? Mönchspfeffer hab ich auch oft gehört, würd ich aber vorher mit meiner FÄ absprechen wollen.
LG, palo

Beitrag von suessback 07.03.11 - 11:06 Uhr

Einige nehmen Bryo für eine längere zweite Zyklushälfte.

LG