Nach 14 Tagen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie18 07.03.11 - 10:48 Uhr

...ungewissheit, habe ich heute endlich positiv getestet.

Ich kann es kaum glauben, da der erste sst bei nmt+8 negativ war.

Geklappt hat es im 9. ÜZ, morgen gehts dann zum FA, ich hoffe er bestätigt die SS. drückt die daumen #zitter

Anzeichen hatte ich vor nmt keine. Ab nmt+2 leichte unterleibsschmerzen und meine Brüste Sind größer geworden ^^

Ganz Liebe Grüße

Sophie

Beitrag von crazyeye 07.03.11 - 10:49 Uhr

#herzlich en Glückwunsch

Beitrag von sarahwong 07.03.11 - 10:52 Uhr

freu mich! #liebdrueck

Beitrag von beylana 07.03.11 - 10:52 Uhr

Das freut mich aber für dich :-)


Herzlichen Glückwunsch #herzlich#schwanger#ole#huepf#fest#glas#flasche#baby

Beitrag von sanni2105 07.03.11 - 10:53 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelbauchzeit...#klee

Beitrag von sophie18 07.03.11 - 10:55 Uhr

Ich danke euch ihr lieben und drücke euch weiterhin die daumen.

Hoffe das morgen alles gut geht beim FA.

Ich freu mich soooo :-D

LG

Beitrag von filou1979 07.03.11 - 10:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir hats auch erst im 8. ÜZ geklappt!

Wie weit bist du denn, wenn du zum FA gehst? Ich geh erst bei 8+0, will eine eindeutige Aussage!

Beitrag von sophie18 07.03.11 - 10:59 Uhr

ich dürfte jetzt in der 6. ssw sein, mal sehen was der FA sagt.

LG und glückwunsch :-)

Beitrag von nurina 07.03.11 - 12:13 Uhr

#kleeHerzlichen Glückwunsch!!!