Mädchenunterwäsche?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von motorradtinchen 07.03.11 - 10:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Maus hat am Samstag beschlossen, dass sie keine Windel mehr möchte. Ich freu mich ja einerseits und möchte sie auch unterstützen, aber damit endet ja auch zwangsläufig die Bodyzeit... Daher muss ich heut dringend los um für sie Unterwäsche zu kaufen.
Helft mir mal: wo kauft ihr denn die Unterwäsche für eure Mädls? Welche Hersteller bevorzugt ihr und warum?

Danke für eure Hilfe!
Tina

Beitrag von madmat 07.03.11 - 10:53 Uhr

Hallo,

wir kaufen Unterwäsche bei C&A und H&M. Warum? Weil wir sie süß fanden.

LG

Beitrag von melle_20 07.03.11 - 10:54 Uhr

Hey...

also wir haben viele Unterwäsche vom C&A oder H&M...Meine Oma geht liebendsgern zu NKD ..Und meine Schwiegermama kauft unterwäsche nur bei Baby/KinderButt...

Die grosse hat nun Schiesser weil sie so auf die LilliFee steht und wir keine anderen gefunden haben...

LG

Melle

Beitrag von tauchmaus01 07.03.11 - 10:57 Uhr

DIe Unterwäsche von C&A finde ich nicht gut, wir kaufen bei Ernstings Family, nach gefühlten 1000 Wäschen sind die Farben noch immer toll und die Form auch. Dazu gibt es immer die passenden Hemdchen und günstig sind sie auch noch.

Mona

Beitrag von 123456engel 07.03.11 - 11:24 Uhr

Ich habe zwar kein Mädel aber antworte Dir trotzdem ;-)

Also ich kaufe Unterwäsche gern bei ernstings auch mal bei kik sowie h&m, c&a und nkd ein.

#baby14 Monate
#verliebt

Beitrag von rmwib 07.03.11 - 11:40 Uhr

#pro So siehts aus und die sind schön weich, mein Zwerg ist total empfindlich, was Unterwäsche angeht ("Das piekt so dooooof Mama" #augen) und neben den A*** teuren Teilen wie Sanetta & Co sind die von Ernstings die einzigen, die er erlaubt.

Beitrag von flammerie07 07.03.11 - 11:31 Uhr

ich habe zwar kein mädchen, aber ich kaufen die Unterwäsche für meinen Sohn vorrangig bei Ernsting´s family, da dort Preis und Leistung übereinstimmen.

Beitrag von motorradtinchen 07.03.11 - 11:47 Uhr

Hallo,

dank euch für die vielen Antworten!
NKD haben wir am Ort da schau ich mal als Erstes. Und morgen werd ich bei Ernstings und H&M vorbeifahren.

Bei C&A kann man grad Versandkostenfrei bestellen- werd da dann auch noch zuschlagen!

Danke, Tina

Beitrag von 1982jenny 07.03.11 - 12:03 Uhr

Hallo

ernsting family...

ich habe zwar 2jungs, aber ich finde die von der Qualität her sehr gut und sie sind auch net zu teuer!

Schau mal im Online shop ;-)

Lg jenny

Beitrag von misslila 07.03.11 - 13:18 Uhr

Hi

ich hab für meine Maus im KIK Unterwäsche gekauft, einmal weil die Unterwäsche reine Baumwolle ist, ich sie süss fand - und die Höschen einfach etwas höher sind, so dass das Unterhemd damit schön festgehalten wird ;-)

Denn meine Maus hat zwar noch Windeln an, aber sie mag keine Body's mehr #rofl undmit unterhemd und Höschen kommt siesich wie ein richtig großes Mädel vor ;-)

vlg
misslila

Beitrag von loonis 07.03.11 - 17:50 Uhr

ich kaufe nur h und m ,esprit,sanetta ...
die passen am besten u. sind von d. qualität super

lg kerstin