sst erst babytest, jetzt cb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauli-viki 07.03.11 - 10:49 Uhr

hey mädels,

heute morgen hab ich ja schon geschrieben, dass ich auf nem test von babytest nen ganz zarten rosa "schatten" sehe. leider konnte man auf nem foto dann nix sehen.

jetzt habe ich mir aus der apo nen cb geholt für mittwoch.....was soll ich sagen, ich habs nicht ausgehalten...

schaut mal in vk

lg pauli-viki#zitter

Beitrag von sanni2105 07.03.11 - 10:52 Uhr

na gratuliere und wünsche dir eine schöne kugelzeit.....#klee

wie weit bist du denn??? ES+???

lg

Beitrag von pauli-viki 07.03.11 - 10:54 Uhr

vielen dank,

bin erst es+10. hoffe, dass es sich fest beißt. hatte ja leider im januar nen abgang bei es+18. jetzt heißts erstmal noch ne runde zittern#zitter und hoffen#schwitz

Beitrag von sanni2105 07.03.11 - 10:56 Uhr

uiiii ES+10 und schon positiv...freut mich echt...regt mich doch nun erst recht an am mittwoch bei ES+12 zu testen.....#huepf

Beitrag von pauli-viki 07.03.11 - 11:00 Uhr

...also ich bin auch etwas baff. zumal ich dachte der cb ist nen 25er#kratz

ich drück dir fest die daumen. gib mal bescheid!

Beitrag von sanni2105 07.03.11 - 11:01 Uhr

ja mach ich....;-)

Beitrag von schne82 07.03.11 - 11:07 Uhr

wünsch dir alles Gute!!!

Beitrag von filou1979 07.03.11 - 10:53 Uhr

Ich sag mal: Eindeutig! Aber die anderen Testswaren es ja auch schon...

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von beylana 07.03.11 - 10:54 Uhr

#herzlichen Glückwnsch #ole#schwanger#klee#klee#huepf#fest#glas#flasche#baby#freu

Beitrag von ..cristina.. 07.03.11 - 11:05 Uhr

Du glückliche ,,...

Schick mal Viren rüber ...


;_)#herzlich

Beitrag von pauli-viki 07.03.11 - 11:14 Uhr

ich danke euch für die glückwünsche!

so, jetzt hoffe ich nur, dass es sich bei mir schön festbeißt und sich das ganze vom januaer 2011 (abgang) nicht wiederholt.

sobald ich beim fa war gibts für euch natürlich jede menge viren!

lg pauli-viki, die ganz#kratz, #zitter und#verliebt ist

Beitrag von nurina 07.03.11 - 12:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee