Möchte mal hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amingo 07.03.11 - 10:52 Uhr

Hallo meine lieben Mütter,

nun schaffe ich es mal endlich hier im Baby Forum, hallo zu sagen.
Meine Maus ist nun schon 4 Wochen alt aber ich kam erst jetzt dazu, bei dem ganzen Stress.

Kimberly hatte sich ein Virus eingefangen, der auf die Lungen ging, mussten also ins KH.
Wir mussten sogar mit dem RTW, nach Kiel verlegt werden aber nun ist alles gut und wir dürfen morgen nach hause.

Habe wer mal schauen mag 2 Bilder drinne ;-)

Also freue mich auf eine schöne Zeit, hier mit euch und viele Tipps die ich von euch bekommen kann ;-)

LG Nicole

Beitrag von sabriina 07.03.11 - 11:20 Uhr

Hallo zurück :)
und herzlichen glückwunsch!

Das mit deiner Maus tut mir leid, aber schön das es ihr wieder besser geht und ihr morgen nach Hause könnt!

Echt süß die kleine! :)

Beitrag von amingo 07.03.11 - 11:39 Uhr

Vielen dank für deine lieben Worte #liebdrueck

Ja bin echt froh morgen hier raus zu sein.

Bei dem schönen Wetter raus an die frische Luft ;-)

LG Nicole

Beitrag von inlove984 07.03.11 - 11:21 Uhr

Hallo,

schön das es euch wieder besser geht, da musstet ihr ja schon einiges mit der kleinen Kimberly durchmachen.

LG

Sabrina mit Isabella (heute 11 Wochen alt) auch aus dem schönen Schleswig-Holstein

Beitrag von amingo 07.03.11 - 13:32 Uhr

Hallo Sabrina,

ja ich sage dir, so viele Tränen wie die Zeit habe ich noch nie vergossen.
Ich habe auch so angst, das es noch mal passiert aber die Ärzte sagen, ein Virus kann man sich über all holen.

Naja, morgen endlich nach hause und das schöne Schleswig-Holstein Wetter genießen #huepf

LG Nicole