kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 07.03.11 - 10:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946400/570648
was sagen die experten?#zitter

Beitrag von sanni2105 07.03.11 - 10:55 Uhr

klar kannst du noch hoffen, dein nmt ist ja erst am 17.3. da kann noch viel passieren in sachen tempi. nicht aufgeben ich puste mal für dich....;-)

lg und viel glück

Beitrag von crazyeye 07.03.11 - 10:59 Uhr

Da ist noch alles offen ;)
Ich puste für dich *puuuust*

Beitrag von amypower 07.03.11 - 11:15 Uhr

um die zeit der einnistung kommt es oft nochmal zu einem tempiabfall, das ist ganz normal ...
wenn die tempi wieder steigt und oben bleit ist alles io :-)

also es ist noch gar nix entschieden