12 ssw! habt ihr schon einen ´bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von queen-mary 07.03.11 - 10:54 Uhr

hallo zusammen!

ich bin heute endlich in der 12 ssw angekommen. aber irgendwie fühle ich mich immer noch total sche... schlecht ist mir immer noch und ko.. muss ich auch noch. dazu kommt noch die angst das was nicht stimmt. habe null bauch obwohl das meine 3 ss ist. so langsam denke ich echt das was nicht stimmt.

heute mittag habe ich tremin und hoffe so das das herzchen noch schlägt..

habt ihr schon einen bauch?

lieben gruss queenmary

Beitrag von jenna26 07.03.11 - 10:59 Uhr

HAllo
Ich bin heute 11+6 und habe schon ganz schön Bauch, ist meine 2 SS.
Mach dir nicht so viel sorgen meine Schwiegermutter hat 7 Kinder bekommen und hat mir gesagt das es sehr unterschiedlich war wann bauch der Bauch kam. Mal früher mal später.

Also Kopf hoch , positiv denken.

LG Jenna

Beitrag von 19face84 07.03.11 - 11:00 Uhr

also ich bin jetzt in der 11. woche und hab noch keinen Bauch, jedenfalls nicht mehr als vorher. Hab wegen der vielen Übelkeit und Übergeben müssen auch bis jetzt noch nicht zugenommen. Meine Freundin ist jetzt in der 19. Woche, da sieht man schon so langsam was, aber noch nicht so richtig viel.

In der 12. Woche schon nen Bauch haben wäre glaube ich auch etwas früh, aber das liegt zum Beispiel ganz dran, was du vor der SS für eine Figur hattest. Bei sehr schlanken Damen sieht man es meistens eher als bei mir zum beispiel. Da wird man es wohl erst sehr spät sehen weil, na ja, reden wir nicht drüber #schein

Der Bauch kommt dann schon noch früh genug! Ich würde mir da nicht so die Sorgen machen.

Gruß

karin + Würmchen #verliebt

Beitrag von mama-mia1 07.03.11 - 11:01 Uhr

Hallo,

ich bin in der 13.SSW , 2.SS und ich habe einen minimalen bauch, nicht als SS Bauch erkenbar. habe aber auch mehr hunger als in der ersten SS, kann also auch daher kommern ;)

GLG und viel Glück beim Termin!!!

kannst uns ja dann bescheidgeben wie es gelaufen ist!

es wird aber sicher alles in ordnung sein!!! #klee#herzlich

GLG

MIA

Beitrag von jeyelle 07.03.11 - 11:08 Uhr

Huhu
ich bin 11+6 und habe noch keinen Babybauch. Blähbauch schon, aber nichts wodurch irgendjemand merken könnte dass ich ss bin (trage auch immer noch die engen figurgetonten shirts).
Allerdings ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich schon so dasteh als wenn ich ne riesige Kugel schieben würde.

Auf der einen Seite bin ich froh, dass sich da noch nicht so viel tut, denn ich habe Angst in knapp 5 Wochen nichtmehr in mein Hochzeitskleid zu passen (weswegen ich jetzt auch eine Schnürung einarbeite anstatt eines RV), auf der andren Seite will ich unbedingt ne große Kugel, weil ich die Kugelbäuche wunderschön finde.

LG Jey

Beitrag von secretxxx 07.03.11 - 11:32 Uhr

bin 13 woche und hab nur nen blähbauch, morgens wenn ich liege ist er weg :-)

Beitrag von renoncule 07.03.11 - 12:54 Uhr

ich suche auch noch vergeblich nach einem bauch, ebenso 12 ssw. auf der einen seite ist es schön, daß alle klamotten noch passen, auf der anderen seite würde ich es toll finden, wenn man mal ein bißchen was erahnen könnte außer meinem strahlenden ausdruck (laut meiner tante) #hicks

Beitrag von jessica88 07.03.11 - 15:18 Uhr

juhu#winke

also ich bin jetzt in der 21 woche und sehe immer noch aus als hätte ich einfach etwas zu viel gegessen:-p zugenommen habe ich bis jetzt 3 kg meinen kleinen sohn gehts prima und es ist alles gut entwickelt;-)

ich hoffe der kommt noch irgendwan:-p

lg jessica