Übelkeit wieder da.Ist das Normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine2211 07.03.11 - 10:54 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

bin jetzt in der 15. SSW und seit gestern ist die Übelkeit mit Erbrechen wieder bei mir da. Zudem habe ich noch starke Rückenschmerzen im unteren Bereich, die letzte Nacht war die Hölle. Hatte am Anfang der SS bis zur 9. Woche Übelkeit, dann ist sie wieder weggegangen. Ist es normal das sie wiederkommt??

LG tine 2211

Beitrag von erbse2011 07.03.11 - 10:55 Uhr

jo kann kommen und gehen. ich selbst die jetzt immermal. (nachts immer brechen, schrecklich)
hab mei FA mal gefragt die hat gesagt das des immer mal wieder kommen kann, muss aber nicht.

Beitrag von babs1976 07.03.11 - 10:58 Uhr

leider ja. also ich hatte von 7 SSW-10 SSW mega ÜBK und ERBr. dann war es endlich vorbei und kam auch wieder 16 SSW - 17 SSW also eine woche hatte ich es wieder so extrem...

versuch einfach zu denken, wenn es dir schlecht geht, weisst du das mit dein Baby alles ok ist. Das alles so wie es ist schon richtig ist.;-)

alles gute weiterhin... kopf hoch, wird besser...#winke

Beitrag von tine2211 07.03.11 - 16:52 Uhr

...vielen Dank für die Antworten. Na dann muss ich da wohl durch, heute geht es auch schon wieder besser. Zum Glück habe ich heute und morgen Urlaub:-D

LG tine2211