ebay und Turbo Lister

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von weise-hexe 07.03.11 - 11:06 Uhr

Hallo,

ich bin gerade dabei mein ersten Ebay Verkauf zu machen und versuche mein Glück mit Turbo Lister.

Jetzt habe ich folgendes Problem:

bei ebay sagt man mir immer die 1 € Auktionen sind ohne Gebühr, aber bei Turbo Lister sagt man 0,25 €.

Was mache ich verkehrt?

Anderes Problem:
Wie kann ich weitere Bilder hochladen, ohne dass es Geld kostet? #schein

Danke und Lg
wh

Beitrag von tweety12_de 07.03.11 - 12:41 Uhr

hallo,

das du gebühren ngezeigt bekommst ist normal, nach dem hochladen siehst du das du nix bezahlt hast.

mehr bilder kannst du mit trixum.de hochladen.

Beitrag von joshimaus 07.03.11 - 14:27 Uhr

Aber sind nicht 12 Bilde eh kostenlos ?

Lg Joshimaus

Beitrag von tweety12_de 07.03.11 - 18:08 Uhr

1 bild ist kostenlos.

viele bilder sind zb über trixum.de kostenlos.....

Beitrag von joshimaus 07.03.11 - 18:50 Uhr

Hallo,

nein es sind 12 Bilder kostenlos :.) Habe gerade viele AUktionen laufen. Bei Auktionen ab ein Euro sind auf jeden fall 12 Bilder kostenlos.

Lg SIlke

Beitrag von bianca153 07.03.11 - 20:22 Uhr

Aber es sind nicht in allen Kategorien die 12 Bilder kostenlos.

Beitrag von eoweniel 08.03.11 - 10:00 Uhr

Wo, bitte, sind bei eBay 12 (!) Bilder kostenlos??? Und seit wann???#schock Ich habe erst gestern wieder eine Auktion gestartet (auch mit 1 Euro Startpreis!), da war wie üblich das erste Bild umsonst, aber schon für das zweite muss man ein paar Cent zahlen! (Glaube, das waren 10 oder 15 Cent, die da angezeigt wurden.) #cool

LG#winke

Beitrag von bianca153 08.03.11 - 17:40 Uhr

Doch, in manchen Kategorien sind alle 12 Bilder, die man über Ebay hochladen kann, kostenlos.

Ich hatte am Sonntag auch ein paar Sachen eingestellt bei Kinderkleidung ( nicht Baby ) und da waren alle Bilder kostenlos ;-)

Beitrag von eoweniel 08.03.11 - 18:23 Uhr

Oh, okay...dann muss ich demnächst mal echt darauf achten. #hicks Werde auch einen Teil Kinderkleidung einstellen. :-)

#danke für die Info!

LG#winke
eo

Beitrag von diba 07.03.11 - 14:42 Uhr

hallo,

irrgendwo habe ich gestern auf der ebay seite gelesen,das die kostenlose angebotsgebühr nicht für den turbolister gilt.

Beitrag von tweety12_de 07.03.11 - 18:08 Uhr

ich nutze den tl für den privaten und gewerblichen verkauf. beim privaten verkauf sind bei mir die auktionen kostenlos..