Was gibt es denn heut bei euch zu futtern....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steffimarc 07.03.11 - 11:06 Uhr

Hallo Mädels,

weiß überhaupt nicht was ich heute essen mag...vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich???

#danke

Beitrag von monschi82 07.03.11 - 11:07 Uhr

bin schon fertig
kartoffeln, bratwurst, sauerkraut#mampf#winke

Beitrag von crazyberlinerin 07.03.11 - 11:08 Uhr

ich mach gerade reis mit champignon rahm soße ;)
nichts besonderes

morgen gehts genau so unspektakulär weiter mit spaghetti bolognese ;)

samstag hatten wir bandnudeln mit lachs in sahnesoße... hhhm lecker... könnte ich gleich wieder machen hihihi

lg und guten appetit ;)
sarah ET-13

Beitrag von meli1987 07.03.11 - 11:08 Uhr

#mampf

Putenschnitzel mit Pfefferrahmsoße und Kartoffeln und ein frischen Salat #mampf

Beitrag von juice87 07.03.11 - 11:09 Uhr

Nudel schinken Gratin :D

Beitrag von neuhier2011 07.03.11 - 11:10 Uhr

Hab im Eisfach noch nen Blumenkohl-Möhren-Kartoffel-Auflauf von letzter Woche. Den hab ich rausgeholt. Hab keine Lust zu kochen heute.

VLG
Jessica

Beitrag von bjerla 07.03.11 - 11:11 Uhr

2 Scheiben Vollkornbrot mit Geflügelsalat und einen selbstgekochten Pudding zum Nachtisch.

Warmes Essen gibt es meist am Abend bei uns.

LG B. (9.ssw)

Beitrag von jeyelle 07.03.11 - 11:12 Uhr

hm also ich hatte eben einen Erdbeersalat und Bananenchips. Mir gehen langsam auch die Ideen aus was ich noch kochen kann, da leider die heißgeliebten Rahmsoßen wegfallen (von Milchprodukten wird mir leider immer noch furchtbar schlecht, also noch mehr als sonst).
Vllt sollte ich mal wieder ein sanftes Kokosmilchcurry probieren...

Beitrag von melanie1105 07.03.11 - 11:12 Uhr

Leberkäscordonbleu - wenn mein Großer endlich im Bett ist geht es los - alles meins - lecker.


Melanie 22.SSW

Beitrag von pfutschl 07.03.11 - 11:13 Uhr

Knoblauch-zwiebel-pizza von gestern :-p

gestern konnt ichs nicht essen obwohl ichs wollte....:-)

später muss ich in nem kinderland Kasse machen und darf mir ausm restaurant das dabei ist was zum essen aussuchen....#verliebt#verliebt#verliebt


leckkkkkaaaaaaaa!!!!:-p

Beitrag von stbh24 07.03.11 - 11:15 Uhr

Kartoffeln, Hackbraten und eine große Schüssel Möhrensalat

Beitrag von julsteff 07.03.11 - 11:28 Uhr

Heute gibt es Rinderrouladen,Rotkohl,grüne Bohnen,Kartoffeln und einen saure Sahne Gurkensalat..............ich freu mich jetzt schon.............

obwohl ich heute morgen schon Spiegeleier mit Champignons,Tomaten und Frühlingszwiebeln hatte.

Schmeckt einfach alles viel zu gut,aber was solls!!!!!!


Guten Hunger euch allen!

Lg Julia:-D

Beitrag von irish.cream 07.03.11 - 11:23 Uhr

gleich gibbet Toast mit Joghurt-Frischkäse und Rohkost (Gurke & Paprika)

und heute abend wird es wohl:
Lachs auf Blattspinat in einer Käse-Sahne-Soße mit Bandnudeln

es sei denn der Papa kommt erst nach 18 Uhr heim, dann wird es wohl doch nur eine schnelle Wok-Pfanne mit Gemüse, Eiernudeln und Huhn..

egal wie - ich freu mich drauf :-p
aber jetzt will ich erstmal mein heißgeliebtes Toast genießen #verliebt

LG
Tanja mit Brian (3), der gleich bei Oma essen darf und Amy (35+1)

Beitrag von .mondlicht.4 07.03.11 - 11:25 Uhr

Bei uns wird es heute selbstgemacht Hamburger geben. Lecker belegt mit Hackfleisch, Tomate, Gurken-Senf-Ketchup-Soße und natürlich Salat.

Morgen gibt es Hackbraten mit selbstgemachten Spätzle.

Guten Appetit euch!

Beitrag von netti000 07.03.11 - 11:46 Uhr

Spagetthi mit Paprika-Peperoni-Brunch! Mjamjam #mampf

Beitrag von kitti27 07.03.11 - 12:03 Uhr

Nudel-Schinken Gratin, geradc im Ofen, mit richtig viel KÄSE!!!!!

Kitti, 20+5

Beitrag von leona78 07.03.11 - 12:23 Uhr

Selbstgemachte Suppe aus Erbsen, Möhren und Kartoffeln, dazu Würstchen.