Ich leg ´ne Pause ein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...sonnenblume... 07.03.11 - 11:09 Uhr

Hey Mädels,
ich werde mich erst mal für die nächsten 3-4 Monate von euch verabschieden.

Wir werden im Juni noch mal richtig Urlaub machen und weit weg fliegen, deshalb werde ich versuchen zu vermeiden bis dahin schwanger zu werden.

Ich glaube es ist auch ganz gut so, dieses hibbeln hat mich ganz wuschig gemacht, vielleicht kann ich nach der Reise etwas entspannter an die Sache ran gehen. Jedenfalls fühle ich mich jetzt etwas gelöster.

Wollte noch Danke sagen, für die Antworten die ich bekommen habe wenn ich ´ne Frage hatte. #danke

Ich wünsche euch Hibblerinnen viel Glück und dass es schnell klappt.

Bis bald #winke
...sonnenblume...

Beitrag von darla 07.03.11 - 11:19 Uhr

Das machst du richtig!! Kopf frei bekommen und entspannen und wer weiß;-) Bei mir war das damals so, wir haben die Pläne zu Seite gelegt, sind umgezogen , in den Urlaub gefahren und zu dritt wieder gekommen;-)

#blume

Beitrag von ...sonnenblume... 07.03.11 - 11:29 Uhr

Es ist zwar noch nicht sicher, aber wahrscheinlich wird ein Umzug im Juni auch noch auf uns zukommen.

Mal sehen wie es in ein paar Monten aussieht, ich hoffe ich bin dann allgemein etwas entspannter. Mich hat das die letzten Monate echt wahnsinnig gemacht, eine Woche vor NMT konnte man mich in die Tonne kloppen, weil ich an nichts anderes mehr denken konnte. #augen
Da ist jetzt echt ´ne Last von mir gefallen, kein Wunder, dass es noch nicht funktioniert hat. :-)

Beitrag von filou1979 07.03.11 - 12:04 Uhr

Na das ist doch ein guter Plan!

Wir haben auch Urlaub gebucht und zack, war ich schwanger! Zum Glück haben wir eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen!

Habe mir selbst gesagt, entweder ich storniere mit einem fetten Grinsen im Gesicht oder ich freu mich wie Bolle auf den Urlaub ;-)

Das gab dann wohl die nötige Gelassenheit...

Beitrag von ...sonnenblume... 07.03.11 - 14:51 Uhr

Pass ma auf, wahrscheinlich passiert mir dasselbe #rofl

Wir haben sicherheitshalber auch eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen, man weiß ja nie. Obwohl ich schon gerne in den Urlaub fliegen würde ;-)

Aber ´ne Schwangerschaft würde mich nicht zum weinen bringen. Jetzt kann ich aber endlich wieder ´n bisschen entspannen.