Fol400???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 07.03.11 - 11:10 Uhr

Hallo,
nimmt jemand von euch noch Fol400 jodfrei! Ich blick nicht ganz wieviel ich davon nehmen soll ist nicht so ganz verständlich in der anleitung!
1oder2tabletten täglich?

Beitrag von bjerla 07.03.11 - 11:11 Uhr

Eine Tablette reicht.

LG

Beitrag von layyen 07.03.11 - 11:21 Uhr

ich nehme 2 Stück (800µg) und steige eventuell auf Femibion "ohne Jod" /Schwangerschaft 1 um.....

Viel Glück#klee

Beitrag von --nini-- 08.03.11 - 09:33 Uhr

also ich habe auch Femibion 1 - ist kompakt und kann man nichts mit falsch machen meiner Meinung nach