Wehencocktail - Ja oder Nein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine01081986 07.03.11 - 11:11 Uhr

Hallo liebe Urbianerinnen,

ich bin heute bei ET + 4 und die Ungeduld steigt mit fast aufs Dach #schock
Ich hab seit letzte Woche gaaaanz viel ausprobiert - alles was ich kann.
Ein Auszug davon: spazierengehen, heublumenbad tgl., gläschen wein, heiß duschen (hab keine wanne), akupunktur überall und im zeh #zitter, sex , ananas, zimt und himbitee, putzen, beckenkreisen beim tanzen #huepf (das war cool), gutes zureden und viele schlaue sprüche anhören... jaaaa treppensteigen fehlt noch, aber wir haben hier nur ein treppenahus von 5 stufen O_o? lohnt sich wohl nicht wirklich... #gaehn
und der außer dem Wehencocktail fällt mir nichts mehr ein. #kratz

Könnt ihr den empfehlen?
Wie er wirkt weiß ich ja und schlecht wäre es ja nicht, selbst wenn ich nur mal abführe und nichts weiter passiert...
aber was kommt rein?
sollte ich vorher die hebi fragen (bei der habe ich morgen termin)?
oder selbst machen - wie habt ihr das gemacht??

Liebste ungeduldigste Grüße von Bine und ihrem Bauchstinker Mika (ET+4)#winke

Beitrag von bjerla 07.03.11 - 11:14 Uhr

Bitte immer nur nach Absprache und nach Rezept deiner Hebi. Sonst hilft wohl einfach nur Geduld ;-)

LG B. (9.ssw)

Beitrag von lali333 07.03.11 - 13:02 Uhr

Hallo,

ich schließe mich meiner Vorrednerin an! Nur in Absprache mit Arzt oder Hebi! Und wenn du noch nicht geburtsreif bist, bringt das eh nix! Mag sein, dass du Wehen bekommst aber die müssen nicht Muttermund-wirksam sein und dann endet das ganze vlt. nur mit einem Kaiserschnitt.


LG lali 30.SSW