zweitname bzw doppelname...brauche vorschläge!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von meinemuckel 07.03.11 - 11:17 Uhr

Hallo ihr lieben,

brauche noch einen zweiten namen zu Len/ Lenn, und hoffe ihr könnt mir dabei helfen und macht ein paar schöne vorschläge:-)


Danke schonmal!!!!!!!!

LG#winke

Beitrag von chini 07.03.11 - 11:28 Uhr

Hi,

wie wäre es denn mit Lennart?
Oder soll es unbedingt ein Doppelname sein?

LG Chini

Beitrag von meinemuckel 07.03.11 - 11:32 Uhr

Hi, Lennart mag ich nicht. Len bzw Lenn steht 100% fest! aber wollen gerne noch einen zweiten namen dazu.....

Beitrag von haseundmaus 07.03.11 - 11:42 Uhr

Hallo!

Ich fänd ja Lenn Oliver toll!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von wiebke25 07.03.11 - 11:51 Uhr

Lenn-Hendrik#herzlich

Lieben Gruß und viel erfolg!

Wiebke und Bauchprinzessin (24 SSW und noch komplett Namenlos)#winke

Beitrag von jujo79 07.03.11 - 12:29 Uhr

Hallo!
Ich schlage mal diese Kombis vor:
Lenn Matti(s)
Lenn David
Lenn Thilo
Lenn Ole
Lenn Kolja
Lenn Bjarne
Lenn Thore
Lenn Mika
Lenn Joshua
Lenn Samuel
Lenn Philipp
Lenn Silas
Lenn Frederik
Lenn Bastian

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von meinemuckel 07.03.11 - 12:41 Uhr

Mhhh, bis jetzt hats noch nicht klick gemacht....es ist soooo schwer:-(
gibt es sonst noch ideen??

Aber trotzdem danke für die vorschläge...