Einladung zu meiner Geburtsraum-Umfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cornelia-grohmann 07.03.11 - 11:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich arbeite an einer Doktorarbeit zum Thema Organisation, Gestaltung und Ausstattung von Geburtsräumen. Umfragen haben umso mehr Aussagekraft je mehr Leute sie beantworten und je breiter die regionale Verteilung ist.
Daher meine große Bitte an Euch:

#bitte BITTE MACHT MIT.
Folgt dem Link zu meiner Homepage:
http://www.geburtsraum.de

Dort gibt es unter UMFRAGE einen Fragebogen - alles weitere steht dort.
Bitte füllt den Fragebogen selbst aus.
Noch mehr helft Ihr mir, wenn Ihr auch Euren Bekanntenkreis auf diese Umfrage aufmerksam macht...

Daher schon mal vorab:
Ich danke Euch ganz herzlich. #herzlich

Ich hatte im Januar schon einmal hier gepostet und ich danke urbia, die mir diesen letzten Aufruf zu meiner Umfrage erlaubt haben. Danke, danke, danke.

Cornelia Grohmann.
---
Dipl.-Ing. C. Grohmann
Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Lehrstuhl Sozial- und Gesundheitsbauten
Technische Universität Dresden
01062 Dresden

Beitrag von meli1987 07.03.11 - 11:22 Uhr

Und ich hab mich vor ein paar Tagen schonmal gefragt, was jetzt eigentlich daraus geworden ist #kratz


aber wie ich sehe ist es wohl noch nicht fertig#winke


Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und #babygirl 35ssw

Beitrag von cornelia-grohmann 07.03.11 - 11:31 Uhr

Braucht eben alles so seine Zeit...
Und genug Grundlage, also genug liebe Mamis und Schwangere, die sich meinen vielen neugierigen Fragen stellen. ;-)

Beitrag von flugtier 07.03.11 - 14:57 Uhr

wird gemacht ;-)

Beitrag von himbeerbaum86 07.03.11 - 20:48 Uhr

erledigt ... ;)#winke

Beitrag von cornelia-grohmann 07.03.11 - 23:41 Uhr

Vielen, vielen Dank.