Dentons Ergonomisches Schwangerschafts-Stützkissen jemand Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnylove87 07.03.11 - 11:19 Uhr

Hallo kennt ihr diese Stützkissen? sind die bequem oder eher sinnlos, bin ein seitenschläfer und finde es of unangenehm auf dem bauch zu liegen..

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/1000-1010-(1669,2551,2084)/Dentons-Ergonomisches-Schwangerschafts-Stuetzkissen-2084.htm

Beitrag von sassenach7 07.03.11 - 11:22 Uhr

Kann ich nur wärmstens empfehlen! Ohne dieses Ding könnte ich gar
nicht mehr schlafen. Hat mir schon in der ersten Schwangerschaft super Dienste geleistet!

Beitrag von ida-calotta 07.03.11 - 11:24 Uhr

HAllo!

Mir reicht mein Stillkissen oder ein Sofakissen um den BAuch etwas abzustützen.

LG Ida

Beitrag von meandco 07.03.11 - 11:26 Uhr

ich benutze das stillkissen und andere kissen wenn ich woanders bin ...

und auf dem bauch kannst du bald sowieso nicht mehr liegen ;-)

lg
me