Was für den Mann ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 07.03.11 - 11:20 Uhr

Huhu Mädels ;)

Einen schönen rosenmontag euch ;)

Eine Frage ... Ich nehme Folio forte aber was kann ich meinem Mann geben ( damit die kleinen Kämpfer noch kampffähiger werden) ???


Lg Franzi ;) #winke

Beitrag von layyen 07.03.11 - 11:26 Uhr

ich kenne da nur die Schüsslersalze "nr.21 Zincum chloratum D6"

... ansonsten Sport treiben, Gingsengpräparate, Aminosäuren (Apotheke), Folio..... ausgewogene Ernährung....#schwimmer#mampf


Aber ganz wichtig ! Abschalten und Etspannen.....#schein....

nun denn...das sagt grad`die richtige#rofl...ich schaffe es grad`auch nicht "locker zu sein"...... #zitter

Alles Gute#klee

Beitrag von viniyog 07.03.11 - 11:41 Uhr

Hallo,

ja gesunde Ernährung, Zink, Vitamin C sollen wichtig sein, wobei Zink die Spermienqualität erheblich verbessern soll...

Viel Glück

Beitrag von saharaa 07.03.11 - 12:34 Uhr

Hallöchen,

lt. meinem Mann sind Nüsse....aller Art Cashewnüsse,Walnüsse etc...so ne kleine Vitaminspritze für die kleinen Kämpfer.


lg
saharaa