Das hibbeln macht mich verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi2011 07.03.11 - 11:21 Uhr

Hallo ihr lieben

ich bin zwar erst im 1ÜZ und habe Morgen meinen NMT. Habe seid Freitag immer wieder ein ziehen im Unterleib der aber auch immer wieder verschwindet.
Mein letzter Zyklus nach der Pille war 25 Tage, habe meine Es einmal ,mit 25 Tagen und einmal mit 28 Tagen ausgerechnet und in diesem Zeitraum haben wir fleißig geübt.
Heute bin ich im 28 ZT. Kann ich schon testen oder soll ich noch lieber warten??? Mein Gefühl sagt mir aber das es nicht geklappt hat.
Was macht ihr um die Wartezeit zu verkürzen???

Ich drücke Euch alle die Daumen und viel Glück beim #schwanger werden.

Beitrag von ..cristina.. 07.03.11 - 11:28 Uhr

Hey ...

bin auch erst im üz1 ...

ich glaube mich wird das hibbeln auch schnell nervös machen ...

weiss nicht lies ein Buch ;-)

ICh würde noch nicht Testen

Beitrag von kathi2011 07.03.11 - 11:31 Uhr

Ja das habe ich schon versucht, kann mich aber nicht so wirklich konzentrieren. Aber danke dir.

Beitrag von nettelmaus21 07.03.11 - 11:46 Uhr

mache doch mal ein live test

Beitrag von kathi2011 07.03.11 - 11:49 Uhr

Mhhh das ist schlecht, habe keinen hier