Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreifachmama2 07.03.11 - 11:22 Uhr

Ich habe vor dieser Schwangerschaft sehr Angst.
Da meine letzte Schwangerschaft eine Risikoschwangerschaft war.
Erst wollten sie bei mit einen TMV machen ,ging nicht weil ich immer bei den Voruntersuchung blutung bekommen hatte. Den Anlauf haben wir zwemal versucht.
Dann hatte ich ständig Durchfall und dadurch wehen bekommen, oder immer eine wiedergerende Muttermundsentzündigung.
Lag also ständig im Kh.

Wer kennt sowas auch.Schreibt mir.:-(#zitter:-(