Ist meine Kurve triphasisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluerose-286 07.03.11 - 11:22 Uhr

Könnt ihr bitte mal einen Blick auf meine Kurve werfen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936233/569726

Bin schon wieder voll am Hibbeln... Hatte Anfang Januar 2011 ne Fehlgeburt in der 7. SSW (wir brauchten dafür 10 ÜZ), seitdem sehen meine Kurven immer ziemlich so aus wie diese... Leider hat es die letzten zwei Monate nicht geklappt. Denkt ihr, dass diese Kurve eventuell triphasisch ist? #zitter

Danke und lg, bluerose-286

Beitrag von buzzfuzz 07.03.11 - 11:30 Uhr

du hast 3 anstiege...würde sagen ja ist sie. allerdings heisst dies noch lange nicht das du nun auch ss bist.


diana

Beitrag von viniyog 07.03.11 - 11:30 Uhr

Hi,
soweit ich weiß sind Kurven Triphasisch wenn sie in drei tufen aufsteigend verlaufen...ja sieht ganz so aus ;-)